Gelöst

Ich wollte Tarif Hybrid-M auf Hybrid-L umstellen, Der Shop funktioniert nicht, ist katastrophal.

vor 17 Stunden

Wie im Titel steht, funktioniert das bestellen immer noch nicht wenn man zur Kasse geht, soll man die daten eingeben, die aber schon ausgefüllt sind und sich nicht ändern lassen! Das war schon bei meiner letzen Bestellung nicht möglich. 

Ich möchte bitte mein hybridM aud HybridL umgestellt haben!

Bitte rufen Sie mich einfach an. Ich bin auf Festnetz und Mobil erreichbar, Danke!

56

0

5

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 17 Stunden

      1

      Antwort

      von

      vor 17 Stunden

      kurz59

      Ab dem 02.08. gibt es neue Tarife!

      Ist schon erledigt.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Offizielle Lösung

      akzeptiert von

      vor 17 Stunden

       

       

       

      Vielen Dank für das angenehme Gespräch vorhin 🙂 Wie besprochen habe ich den Wechsel auf den gewünschten Tarif und den vereinbarten Konditionen gebucht 🙂 

       

      Die Auftragsbestätigung bekommst du gleich per E-Mail. Ich wünsche noch einen angenehmen Tag. 

       

      Viele Grüße

      Timur

      0

      2

      Antwort

      von

      vor 17 Stunden

      Timur K.

      Vielen Dank für das angenehme Gespräch vorhin 🙂 Wie besprochen habe ich den Wechsel auf den gewünschten Tarif und den vereinbarten Konditionen gebucht 🙂 

       

      Die Auftragsbestätigung bekommst du gleich per E-Mail. Ich wünsche noch einen angenehmen Tag. 

       

       

       

      Vielen Dank für das angenehme Gespräch vorhin 🙂 Wie besprochen habe ich den Wechsel auf den gewünschten Tarif und den vereinbarten Konditionen gebucht 🙂 

       

      Die Auftragsbestätigung bekommst du gleich per E-Mail. Ich wünsche noch einen angenehmen Tag. 

       

      Viele Grüße

      Timur

      Timur K.

      Vielen Dank für das angenehme Gespräch vorhin 🙂 Wie besprochen habe ich den Wechsel auf den gewünschten Tarif und den vereinbarten Konditionen gebucht 🙂 

       

      Die Auftragsbestätigung bekommst du gleich per E-Mail. Ich wünsche noch einen angenehmen Tag. 

      Vielen lieben Dank, haber jetzt über 100Mbits und funktioniert, Ihnen ebenso einen schönen Tag. :)

      Antwort

      von

      vor 17 Stunden

       

       

       

      Super, das freut mich 😊

       

      Viele Grüße

      Timur

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von