Gelöst
Ich wollte Tarif Hybrid-M auf Hybrid-L umstellen, Der Shop funktioniert nicht, ist katastrophal.
vor 17 Stunden
Wie im Titel steht, funktioniert das bestellen immer noch nicht wenn man zur Kasse geht, soll man die daten eingeben, die aber schon ausgefüllt sind und sich nicht ändern lassen! Das war schon bei meiner letzen Bestellung nicht möglich.
Ich möchte bitte mein hybridM aud HybridL umgestellt haben!
Bitte rufen Sie mich einfach an. Ich bin auf Festnetz und Mobil erreichbar, Danke!
56
0
5
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
112
0
2
vor 5 Jahren
155
0
2
Gelöst
vor 26 Tagen
128
0
6
Gelöst
593
0
3
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 17 Stunden
Ab dem 01.08. gibt es neue Tarife!
https://www.telekom.com/de/medien/medieninformationen/detail/mehr-speed-fuer-alle-kombi-aus-festnetz-und-mobilfunk-1094732
1
Antwort
von
vor 17 Stunden
Ab dem 02.08. gibt es neue Tarife!
Ab dem 02.08. gibt es neue Tarife!
https://www.telekom.com/de/medien/medieninformationen/detail/mehr-speed-fuer-alle-kombi-aus-festnetz-und-mobilfunk-1094732
Ist schon erledigt.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Offizielle Lösung
akzeptiert von
vor 17 Stunden
Vielen Dank für das angenehme Gespräch vorhin 🙂 Wie besprochen habe ich den Wechsel auf den gewünschten Tarif und den vereinbarten Konditionen gebucht 🙂
Die Auftragsbestätigung bekommst du gleich per E-Mail. Ich wünsche noch einen angenehmen Tag.
Viele Grüße
Timur
0
2
Antwort
von
vor 17 Stunden
Vielen Dank für das angenehme Gespräch vorhin 🙂 Wie besprochen habe ich den Wechsel auf den gewünschten Tarif und den vereinbarten Konditionen gebucht 🙂
Die Auftragsbestätigung bekommst du gleich per E-Mail. Ich wünsche noch einen angenehmen Tag.
Vielen Dank für das angenehme Gespräch vorhin 🙂 Wie besprochen habe ich den Wechsel auf den gewünschten Tarif und den vereinbarten Konditionen gebucht 🙂
Die Auftragsbestätigung bekommst du gleich per E-Mail. Ich wünsche noch einen angenehmen Tag.
Viele Grüße
Timur
Vielen lieben Dank, haber jetzt über 100Mbits und funktioniert, Ihnen ebenso einen schönen Tag. :)
Antwort
von
vor 17 Stunden
Super, das freut mich 😊
Viele Grüße
Timur
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von