Ich wurde in meinem Leben noch nie so schlecht am Telefon behandelt wie in der Telekom Hotline.
vor 4 Jahren
- Ich habe im Kundenservice angerufen, da das Internet nicht funktioniert. Der Mitarbeiter war sehr unfreundlich und einsilbig, wenn er überhaupt geantwortet hat. Er sagte er wüsste was das Problem ist, würde es aber nicht lösen, da ich sie IBAN nicht zur Hand hatte. Als ich nach seinem Namen fragte, wurde er unfreundlich und beleidigend und wünschte mir wörtlich "keine schönen Weihnachten".
- Da das Problem nicht gelöst wurde, habe ich erneut angerufen und ewig gewartet. Irgendwann wurde das Telefon abgenommen aber niemand hat mit mir geredet. Nach einer Minute gab sich der selbe Mitarbeiter zu erkennen und meinte er müsse nicht mit mir reden, da ich die passenden Daten nicht zur Hand habe. Allerdings hatte ich zu dem Zeitpunkt alle Unterlagen. Er hat sich wieder geweigert mir seinen Namen zu nennen und als ich ihn gebeten habe mit einem anderen Mitarbeiter zu sprechen oder seinem vorgesetzten meinte er, dass er das sei und ihm die Telekom gehört und legte wieder einfach auf.
- Beim dritten Anruf hat er das Gespräch dierekt wieder aufgelegt ohne etwas zu sagen.
- Leider ist es nicht möglich einen anderen Mitarbeiter zu erreichen, da ich automatisch bei ihm Lande. Zum Glück habe ich 2 Verträge vorsichtshalber schon gekündigt und der dritte kann dank sonderkündigungsrecht sofort gekündigt werden.
- Ich habe noch nie einen so schlechten Service erlebt. Und ich dachte dafür zahle ich bei der Telekom halt etwas mehr. Unter diesen Umständen würde ich jedem von der Telekom abraten und werde meine Familie auch aus ihren Telekom Verträgen helfen.
1939
69
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor einem Jahr
662
0
11
317
2
2
Gelöst
980
0
3
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
