Ihr Telekom Login ist noch nicht aktiviert
vor 3 Jahren
Hallo,
seit einigen Wochen erhalte ich im Portal bei jeder Aktion die Meldung "Ihr Telekom Login ist noch nicht aktiviert".
Wenn ich mir den Aktivierungslink erneut zuschicken lassen will, werde ich nur weitergeleitet auf die Seite, dass mein Login sicher wäre.
ich kann natürlich dann auch einen dienst wählen, wo ich dann hin will, BSP . Online Dienste, aber danach kommt stehts wieder, dass mein Login nicht aktiviert wäre.
Grüße
Michael
795
10
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 3 Jahren
479
0
2
vor 3 Jahren
Hallo @AiKazuya,
herzlich willkommen in der Telekom hilft Community!
Dazu gab es hier in letzter Zeit auch schon Fragen. Behoben wurde es jeweils durch das Telekom Team. Bitte gedulden Sie sich ein wenig. Das Telekom Team schaut in jeden Beitrag rein, manchmal dauert es ein wenig.
Viele Grüße,
Coole Katze
0
vor 3 Jahren
Hallo @AiKazuya
willkommen hier im Forum, wenn es dazu auch leider einen unschönen Grund für dich gibt.
@Coole Katze hat es ja bereits gesagt, dass das Team hier vorbeischaut.
Damit es vielleicht nicht ganz so lange dauert, versuche ich mal jemand vom Team zu rufen. @Neele G. @Ingo F. @Nadine H. @Stephie G.
Sollte es dir sehr eilig sein, dann könntest Du auch beim Telekom Service anrufen, die können das auch in die Wege leiten.
Viel Erfolg.
Gruß
Peter
8
Antwort
von
vor 3 Jahren
Hi, ich danke ebenfalls für das nette Gespräch und für die Weitergabe.
Ich warte dann geduldig ☺️
Grüße Micha
Antwort
von
vor 3 Jahren
Hi, ich danke ebenfalls für das nette Gespräch und für die Weitergabe. Ich warte dann geduldig ☺️
Hi, ich danke ebenfalls für das nette Gespräch und für die Weitergabe.
Ich warte dann geduldig ☺️
Hallo Micha,
nun bin ich aber froh, dass sich doch noch jemand um dich gekümmert hat und Du dennoch guter Laune bist.
Es kann halt auch mal sein, dass aufgrund von Urlaub und Ausfällen es mal länger dauert.
Aber alles wird gut!
Viele Grüße
Peter
Antwort
von
vor 3 Jahren
@AiKazuya
Hallo Micha,
kannst Du es jetzt nochmal versuchen?! Habe die Rückmeldung bekommen, dass es nun klappen sollte.
Gruß Stephie
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von