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Ihre angemeldeten Dienste & Abos konnten leider nicht ermittelt werden. Bitte versuchen Sie es später noch einmal.
vor 9 Jahren
Wenn ich versuche im Kundencenter bei Dienste & Abos etwas auszuwählen bzw. mich in die MagentaCloud einloggen möchte, erhalte ich immer die Meldung:
Ihre angemeldeten Dienste & Abos konnten leider nicht ermittelt werden. Bitte versuchen Sie es später noch einmal.
Woran kann das liegen?
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Oliver I.
Telekom hilft Team
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Oliver I.
vor 8 Jahren
da @Jacqueline G. noch nicht im Hause ist, habe ich mir die Situation angesehen.
Eine Rückmeldung meiner Kollegen der IT liegt leider noch nicht vor. Allerdings ist mir da dann doch noch eine Kleinigkeit aufgefallen und konnte ein paar Anpassungen vornehmen.
Können Sie bitte jetzt noch einmal testen, ob der Zugriff nun funktioniert? Bin da recht zuversichtlich
Viele Grüße
Oliver I.
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Uneingeloggter Nutzer
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Oliver I.
Akzeptierte Lösung
puruckermichael
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puruckermichael
vor 8 Jahren
Lieber @Oliver I.,
herzlichen Dank für die Hilfe - jetzt klappt es...
Ich kann alle Punkte anwählen und bekomme keine Fehlermeldung mehr.
Beste Grüße
@puruckermichael
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Uneingeloggter Nutzer
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puruckermichael
Akzeptierte Lösung
Ingo F.
Telekom hilft Team
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Ingo F.
vor 6 Jahren
ich habe mir das einmal angesehen und auch einen Fehler finden und korrigieren können.
Probiere es jetzt bitte noch einmal und gib uns anschließend eine Rückmeldung.
Gruß,
Ingo F.
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Uneingeloggter Nutzer
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Ingo F.