Ihre gewählte Nummer ist nicht vollständig
13 years ago
... Ihre gewählte Nummer ist nicht vollständig; bitte rufen Sie die Auskunft an“.
Dieser Hinweis kommt, wenn auf meinem Festnetztelefon gesprochen wird und
von z.B. einem Handy versucht wird, dieselbe Festnetznummer anzurufen.
Es kommt dann statt des erwarteten Besetztzeichens der Hinweis:
„Ihre gewählte Nummer ist nicht vollständig; bitte rufen Sie die Auskunft an“.
Die gewählte Nummer ist aber richtig und auch vollständig!
Dabei spielt es keine Rolle, ob ich die „+49“ bzw. „0049“ mitwähle oder weglasse.
Dieser Hinweis kommt, wenn auf meinem Festnetztelefon gesprochen wird und
von z.B. einem Handy versucht wird, dieselbe Festnetznummer anzurufen.
Es kommt dann statt des erwarteten Besetztzeichens der Hinweis:
„Ihre gewählte Nummer ist nicht vollständig; bitte rufen Sie die Auskunft an“.
Die gewählte Nummer ist aber richtig und auch vollständig!
Dabei spielt es keine Rolle, ob ich die „+49“ bzw. „0049“ mitwähle oder weglasse.
Note:
This post has been closed.
Note:
This post is no longer open for answers or comments and is no longer visible to community members.
14499
0
0
Accepted Solutions
All answers
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
All
This could help you too
5 years ago
380
0
4
136
0
3
1585
0
1
Telekom hilft1
Telekom hilft Team
13 years ago
haben Sie eventuell eine „Rufumleitung bei besetzt“ eingerichtet? Möglichweise ist das Ziel dieser Umleitung nicht korrekt angegeben.
0
0