Gelöst
Ihre Kundennummer wurde nicht gefunden
vor 2 Jahren
Hallo, ich habe einen Mitarbeiter Mobilfunkvertrag und möchte einen Mitarbeiter Festnetzanschluss beantragen. Online habe ich dies beantragt und meine Zugangsdaten für das Onlineportal bekommen, also das wo ich anstelle meiner E-Mail-Adresse, die mir zugeschickte Zugangsnummer eintragen muss. Der erkennt das mir gesendete Kennwort und die Zugangsnummer, aber immer wenn ich meine Kundennummer eintragen soll (Ich nehme die von Mobilfunk) sagt der mir immer das die Nummer nicht gefunden worden ist. Ich weiß wie meine Nummer lautet und ich habe sie auch überprüft. Sie ist identisch mit der wie sie bei mir im Onlinezugang und auch auf meiner Mobilfunkrechnung angezeigt wird, sie muss also richtig sein. Jetzt habe ich die selbe Kundennummer natürlich mehrfach eingetragen und jetzt steht da: "Leider wurde die Kundennummer zu oft falsch eingegeben." Was soll ich jetzt machen? Freut mich wenn mir jemand helfen kann.
1241
6
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 3 Jahren
1901
0
3
4728
0
5
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 2 Jahren
Hallo @MCAderNegus,
der Zugang zum Festnetz-Kundencenter wird erst ab dem Tag des Vertragsbeginns freigeschaltet, vorher funktioniert die Registrierung nicht. Du musst dann die Festnetz-Kundennummer verwenden.
Oder geht es dir nicht um das Kundencenter, sondern noch um das Bestellportal? Dann müsstest du dich sonst an die internen Kontaktwege wenden.
Viele Grüße
Mikko
3
Antwort
von
vor 2 Jahren
Mit geht es um das Kundencenter, dann macht das natürlich Sinn warum es nicht funktioniert weil der Anschluss ja noch nicht existiert. Da ich die Kundennummer zu oft falsch eingegeben habe, bedeutet das ich da jetzt einen neuen Zugang beantragen muss oder resettet sich das dann von alleine?
Antwort
von
vor 2 Jahren
Ich vermute mal, dass es bis dahin wieder geht. Ansonsten müsste man dann notfalls nochmal schauen, wo die Sperre liegt.
Antwort
von
vor 2 Jahren
Ich schaue nochmal, danke für die Hilfe.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 2 Jahren
@MCAderNegus Hilfe für Mitarbeiter gibt es doch bestimmt nicht hier, sondern bei internen Quellen ?!
0
vor 2 Jahren
Du musst deine Festnetz Kundennummer benutzen.
Es gibt keine gemeinsame Kundennummer für ein Mobil- und Festnetzvertrag der Telekom.
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von