Ihre Mitarbeiterin aus der Kundenrückgewinnung

vor 6 Jahren

Sehr geehrte Damen und Herren,

ich habe meine bisherigen Verträge mit EINER Mitarbeiterin bei Ihnen abgesprochen, die mir IMMER sehr kompetent und mit sehr hilfreichen Tipps weitergeholfen hat.

Nun geht es um einen Handyvertrag für meine Lebensgefährtin und ich erreiche Ihre (langjährige) Mitarbeiterin unter der mir bekannten Rufnummer nicht mehr, da es diese Rufnummer lt. Ansage nicht mehr gibt.

 

Ich suche Ihre Mitarbeiterin Frau Susanne K. und weiß nicht, wo und wie ich sie erreichen kann und/oder ob sie nicht sogar durch Heirat ihren Namen geändert hat. Ich habe nur noch die nicht mehr funktionierende Telefon-Nr. und weiß dass sie in der Abteilung "Kundenrückgewinnung" war und, dass Sie einen "Ruhgebiet"-Dialekt hat Zwinkernd

 

Sollten Sie DIESE Frau K. finden, soll SIE mich bitte anrufen!!!!

UND: NEIN, Sie brauchen nicht eine/n andere/n Kollegen/ Kollegin bei mir anrufen lassen. Das hatte ich schon, WILL ICH ABER NICHT!!!

 

Vielen Dank für Ihre Mühe.

 

Mit freundlichem Gruß

 

Jens Schmidt

 

edit by muc80337_2: Nachname der Mitarbeiterin anonymisiert aus Gründen des Datenschutzes.

285

3

  • vor 6 Jahren

    Es ist natürlich schön, dass Du so zufrieden bist - aber ist Dir eigentlich bewusst was "Datenschutz" bedeutet?

    Ich werde den Namen der Mitarbeiterin notgedrungen anonymisieren.

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 6 Jahren

    Guten Abend @chef-coach ,

     

    Du bist hier in einem öffentlichen Forum für “Kunden helfen Kunden“ der Deutschen Telekom. Mit dem Fachbereich “Kundenrückgewinnung“ haben wir nichts zu tun.


    Beneidenswert, dass Du bis vor Kurzem eine Telefonnummer dieses Fachbereichs hattest. Üblich ist das nicht. Aus Datenschutzgründen muss der Name entfernt werden.


    Du hast nun die Möglichkeit, hier auf jemanden zu warten, der die Dame zufällig kennt und hier mitliest. Das kann allerdings  dauern und ist vermutlich nicht realisierbar.

     

    Du kannst aber auch hier Deine Profildaten eintragen und kurz Dein Anliegen schildern. Jemand vom Telekomteam, das  eine hohe Fachkompetenz besitzt, könnte sich bei Dir melden, vorausgesetzt, Du änderst Deine Meinung.

     

     Viele Grüße

    Marlise

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 6 Jahren

    Hallo @chef-coach,

    es freut mich natürlich, dass du mit der Beratung der Kollegin so sehr zufrieden warst. Ich hätte gern weitergeholfen, kann aber keine Kollegin mit diesem Namen ausfindig machen. Vielleicht hat sie wirklich ihren Namen geändert oder arbeitet nicht mehr im Konzern.

    Falls du es dir anders überlegst und ich dich an ihrer stelle anrufen darf, gib mir hier sehr gern bescheid, wann du erreichbar bist.

    Viele liebe Grüße
    Julia S.

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Uneingeloggter Nutzer

Antwort

von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

in  

198

4

2

Gelöst

in  

130

0

3

Gelöst

in  

917

2

13

Gelöst

in  

374

0

1