Ihre Mitarbeiterin aus der Kundenrückgewinnung

vor 6 Jahren

Sehr geehrte Damen und Herren,

ich habe meine bisherigen Verträge mit EINER Mitarbeiterin bei Ihnen abgesprochen, die mir IMMER sehr kompetent und mit sehr hilfreichen Tipps weitergeholfen hat.

Nun geht es um einen Handyvertrag für meine Lebensgefährtin und ich erreiche Ihre (langjährige) Mitarbeiterin unter der mir bekannten Rufnummer nicht mehr, da es diese Rufnummer lt. Ansage nicht mehr gibt.

 

Ich suche Ihre Mitarbeiterin Frau Susanne K. und weiß nicht, wo und wie ich sie erreichen kann und/oder ob sie nicht sogar durch Heirat ihren Namen geändert hat. Ich habe nur noch die nicht mehr funktionierende Telefon-Nr. und weiß dass sie in der Abteilung "Kundenrückgewinnung" war und, dass Sie einen "Ruhgebiet"-Dialekt hat Zwinkernd

 

Sollten Sie DIESE Frau K. finden, soll SIE mich bitte anrufen!!!!

UND: NEIN, Sie brauchen nicht eine/n andere/n Kollegen/ Kollegin bei mir anrufen lassen. Das hatte ich schon, WILL ICH ABER NICHT!!!

 

Vielen Dank für Ihre Mühe.

 

Mit freundlichem Gruß

 

Jens Schmidt

 

edit by muc80337_2: Nachname der Mitarbeiterin anonymisiert aus Gründen des Datenschutzes.

295

0

3

    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    in  

    203

    4

    2

    Gelöst

    in  

    137

    0

    3

    Gelöst

    in  

    979

    2

    13

    in  

    406

    0

    4

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...