Solved

Ihre Tarifdaten konnten nicht ermittelt werden. Leider kommt es daher zu Funktionseinschränkungen in einigen Bereichen des Kundencenters.

5 years ago

Was kann ich tun?

 

Der Chat im Kundencenter konnte nicht helfen und hat an einen Chat-Mitarbieter aus dem Bereich kleine und mittlere Geschäftskunden abgegeben.

Der Nächste Mitarbeiter ist in den Chat und gleich wieder raus.

Der Dritte blieb dann, hat sich das Problem angesehen und festgestellt, dass er nicht helfen kann und mich hierher bzw. an die Hotline verwiesen.

360

5

    • 5 years ago

      Hallo @tobiasheinrich ,

      haben Sie vor Kurzem irgendwas an Ihren Verträgen geändert und es könnte sein, dass der Vorgang noch nicht abgeschlossen ist?

      Sonst kann das auch vorkommen, wenn Sie mehrere Zugangsdaten haben, dann ggfs. mal die anderen probieren.

       

      Sie haben Ihre Daten schon im Profil hinterlegt. Sobald jemand vom Telekom Team dazu kommt, kann auch nachgeschautbwerden, woran es liegen kann. 

       

      Viele Grüße,

      Coole Katze

      0

    • 5 years ago

      Hallo @tobiasheinrich,

      herzlich willkommen in unserer Community. Schön, dass Sie mit Ihrem Anliegen den Weg zu uns gefunden haben.
      Vielen Dank für Ihren Beitrag.
      Leider habe ich Sie gerade nicht erreicht. Wann passt es besser mit einem Rückruf?


      Lieben Gruß, Melanie B.

      0

    • 4 years ago

      Hallo und guten Morgen,

       

      habe das gleiche Problem wie schon viele Vorher.

      Ich kann aber auch nicht sehen ob irgendein Auftrag nicht abgeschlossen wurde.

      Chat hat nichts gebracht, erst der Roboter, dann Privatkundenbereich - Weiterleitung zu Geschäftskundenbereich - die Dame ist wohl gleich wieder raus geflogen .....

       

      Bitte um Hilfe

       

      ###

      Anhang aufgrund persönlicher Daten gelöscht.

      1

      Answer

      from

      4 years ago

      Hallo @StbG im Nördl. Breisgau,

      vielen Dank für die Nachfrage und das freundliche Telefonat.
      Es geht hierbei um einen Sip-Trunkanschluss, dieser wird nur eingeschränkt im Kundencenter angezeigt.
      Falles es dazu noch Fragen gibt, bin ich gern für Sie da.


      Lieben Gruß, Melanie B.

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • Accepted Solution

      accepted by

      4 years ago

      Hallo @StbG im Nördl. Breisgau,

      vielen Dank für die Nachfrage und das freundliche Telefonat.
      Es geht hierbei um einen Sip-Trunkanschluss, dieser wird nur eingeschränkt im Kundencenter angezeigt.
      Falles es dazu noch Fragen gibt, bin ich gern für Sie da.


      Lieben Gruß, Melanie B.

      0

      Unlogged in user

      Ask

      from