Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Ihre Tarifdaten konnten nicht ermittelt werden.
vor 4 Jahren
"Ihre Tarifdaten konnten nicht ermittelt werden. Leider kommt es daher zu Funktionseinschränkungen in einigen Bereichen des Kundencenters."
Diese Meldung habe ich vorher noch nie gesehen.
Ich bin seit 2,5 Jahren Telekom-DSL-Kunde und sonst wurde alles immer richtig angezeigt. Ende November bin ich umgezogen und habe den Vertrag mitgenommen bzw. auf Magenta XL aufgestockt via Hotline. Hat auch alles super geklappt. Internet läuft top. Aber jetzt wollten wir ein TV-Paket dazu buchen - aber die Fehlermeldung oben macht mich stutzig. Habe meine Kundendaten hier im Profil hinterlegt. Wäre super wenn mir jemand helfen könnte. Habe die selbe Fehlermeldung hier über die Suche mehrfach gefunden, scheinbar kann sowas von Telekom-Mitarbeitern gefixt werden.
Viele Grüße
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alexander.schiwy
1 Sterne Mitglied
vor 4 Jahren
Kann mir jemand vom Telefon-Team hier weiterhelfen?
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alexander.schiwy
Antwort
von
alexander.schiwy
vor 4 Jahren
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MP0602
Community Guide
vor 4 Jahren
Hallo @alexander.schiwy,
vielen Dank für deinen Beitrag hier in der Community!
Du hast dein Profil bereits befüllt, sodass an der Stelle nur geduldig auf das @Telekom hilft Team (z.B. @Claudia Bö.) gewartet werden kann.
Aktuelle Angebote für MagentaTV findest du als Bestandskunde auch HIER.
Wichtig: Mit dem Tarifwechsel entfallen Aktionspreise, von denen du vielleicht aktuell profitierst!
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Melanie S.
Telekom hilft Team
vor 4 Jahren
Bitte entschuldigen Sie die späte Antwort. Ich schaue mir gerne einmal an, warum Sie die Fehlermeldung erhalten. Hierfür müssen wir aber telefonieren. Um diese Zeit wollte ich nicht ungebeten anrufen. Wann passt Ihnen ein Telefonat?
Viele Grüße
Melanie S.
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