Ihre Verbindung wird gehalten
vor 9 Jahren
Hallo,
bei unserem Anschluss wird, wenn der Anruf gehalten wird um ihn an einen Kollegen zu verbinden "Ihre Verbindung wird gehalten" quasi im Dauerfeuer angesagt. Hatten schon Beschwerden von Kunden, dass man dabei wahnsinnig wird. Wie kann ich das abstellen. Sehr Wichtig!!!!
Hinweis:
Dieser Beitrag wurde geschlossen.
Hinweis:
Dieser Beitrag ist nicht mehr für Antworten oder Kommentare geöffnet und ist nicht mehr für die Mitglieder der Community sichtbar.
3627
0
0
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
352
0
2
Gelöst
1014
0
7
Gelöst
vor 5 Jahren
963
0
2
bankrobbery
vor 9 Jahren
Telefonanlage mal 2 Minuten vom Strom nehmen.
Welche TKA ist vorhanden?
Habt ihr keinen Betreuer dafür?
1
0
StS=Semmel
vor 9 Jahren
@Dimatek
Wie immer fehlen die entsprechenden Anschlussdaten
->ISDN-AS ?
->IP-AS ?
->Anlagentyp?
---------------------------------------
Ich denke, bei der Ansage, ist es ein ISDN-AS wo "HALTEN" in der Vermittlungsstelle erfolgt->da kann die Ansage aber nicht geändert werden.
Einzige Möglichkeit-> "Halten" in der Anlage aktivieren u. dann staunen was da so angeboten wird
geht bei Telekomanlagen bei Elise los u. hört beim Gingel auf->wenn´s den Kunden dann mehr Spass bringt ist es o.k.
Gruss
StS
2
0
Dimatek
Antwort
von
StS=Semmel
vor 9 Jahren
Hallo, danke für die Antworten. Meine verspätete Antwort ist einem "außer Haus Termin" geschuldet und hat trotzdem eine hohe Dringlichkeit.
Wir haben als Tarif DeutschlandLAN IP Voice/Data L mit vier Sprachkanälen, also zwei Zusätzlichen zu den standartmäßig Vorhandenen. Als Hardware haben wir eine FritzBox 7490, als "Haupttelefon" ein GigaSet DX600A für die "Zentrale" und drei FritzPhones. In dem Konfig-Menue der Telekom kann ich diesbezüglich leider nichts einstellen.
0
bankrobbery
vor 9 Jahren
Sehr wichtig!!!!! - und keine Reaktion.
Wie ich gerade höre ist das kein Einzelfall.
Bitte mal die Anschlußkonfiguration hier vermerken - und möglichst zeitnah, damit wir den Fehler eingrenzen können.
IP-Anschluß? FB , wenn ja welche? Oder anderen Router, bitte Typ genau eintragen. Problem besteht seit wann? Falls FB : wurde AVM schon kontaktiert?
NACHTRAG: war eine eigene Haltemelodie vorher aktiv?
1
0
muc80337_2
vor 9 Jahren
Hallo, Hatten schon Beschwerden von Kunden, dass man dabei wahnsinnig wird.
Hallo,
Hatten schon Beschwerden von Kunden, dass man dabei wahnsinnig wird.
Die werden sich über Werbe-Warteansagen noch viel mehr freuen.
"Wussten Sie schon, dass Sie diese Woche zum Sonderpreis..."
Da kommt dann gleich der Verdacht auf, dass man nicht durchgestellt wird weil die Werbung noch nicht vorbei ist.
0
0
Ältere Kommentare anzeigen
bankrobbery
Antwort
von
muc80337_2
vor 9 Jahren
@Piwi
Hab mal gerade geschaut, ob die Updates erkennbar sind, aber in den letzten 2-3 Wochen scheint da nichts passendes gewesen zu sein. Ich hatte mich schon auf die 7490 eingeschossen, die soll aber komplett im Mai nix bekommen haben.
Dann vielleicht doch ein VSM-Problem.
Trotzdem schön, das Du den Fehler nachvollziehen konntest. Gibt nix schlimmeres als einem Phantom hinterherzujagen, das einer als Störung meldet und ein weiterer sagt: hab ich auch - und sich nach wochenlanger Suche sich alles in Luft auflöst.
Das könnte hier doch ein Grundsatzproblem sein/ werden....
WOMIT ich hier zu keinen weiteren Meldungen durch evtl Betroffene aufrufen will. Wenn Fehler auch bekannt, bitte mit Anschlußart und Router und ggf weiterer Hardware hier eintragen.
0