Gelöst
Ihre MagentaCloud wird vorbereitet..einige minuten geduld...
vor 8 Jahren
seit gestern abend bekomme ich immer nur die Anzeige: Ihre Magenta Cloud wird vorbereitet, versuchen sie es einige minuten später noch einmal
1011
0
61
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
256
0
5
Gelöst
630
0
2
vor 5 Jahren
665
0
1
Akzeptierte Lösung
Nadine H.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Nadine H.
vor 8 Jahren
Guten morgen @Gelöschter Nutzer, hallo zusammen,
als ich heute Morgen zum Dienst gekommen bin, habe ich gleich die Meldung gehört, dass die Registrierung und Einloggen in die MagentaCLOUD nun wieder funktioniert. Unsere Tests und eure Rückmeldungen spiegeln das auch wieder, sehr schön.
Um deine Frage zu beantworten @Gelöschter Nutzer, es wurde "allgemein" bereinigt. Die Daten von allen haben zur Fehlerfindung beigetragen. Vielen Dank noch dafür.
Ich wünsche einen schönen Feiertag Morgen.
Viele Grüße Nadine H.
1
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Nadine H.