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Ihre MagentaCloud wird vorbereitet..einige minuten geduld...
vor 8 Jahren
seit gestern abend bekomme ich immer nur die Anzeige: Ihre Magenta Cloud wird vorbereitet, versuchen sie es einige minuten später noch einmal
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Michel89
5 Sterne Mitgestalter*in
vor 8 Jahren
@bruce40
geht es allgemein um die MagentaCloud oder die Software für Windows bzw. MacOS?
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bruce40
Antwort
von
Michel89
vor 8 Jahren
ich habe mich mit meiner mail in den angegebenen pflichtfeldern registriert, was soll ich dazu noch sagen, einfacher gehts doch eigentlich nicht. die anzeige sagt ja auch aus das es sich verzögert, nicht das man aus andere probleme gibt.
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Anonymous User
vor 8 Jahren
@bruce40
wo bekommst du diese Anzeige, was hast du direkt vorher gemacht und welche Art der Mailadresse, welche zu der du die Magentacloud dazugebucht hast, ist es? (Freemail, Hauptnutzer, Inklusivnutzer, Mitbenutzer)
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Ina B.
Antwort
von
Anonymous User
vor 8 Jahren
Hallo @Matthias Herrmann & herzlich willkommen in unserer Runde. Schön, dass Sie bei uns sind.
Scheinbar gibt es derzeit Einschränkungen bei der Buchung von MagentaCLOUD, die Problematik ist bereits in Klärung.
Ich habe Ihnen den Dienst gerade ab- und wieder angemeldet - bitte versuchen Sie es nachher erneut.Sobald wir neue Infos haben, melden wir uns hier wieder.
Viele Grüße
Ina B.
Hinweis: Das Abmelden ist derzeit leider nicht möglich, vermutlich hängt alles miteinander zusammen.
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Peter Hö.
Telekom hilft Team
vor 8 Jahren
herzlich willkommen in der Telekom hilft Community.
Ich bin auch gerade dabei, die Einrichtung zu testen. Bei mir kommt dieselbe Anzeige.
Wie @Gelöschter Nutzer schon schrieb, heute werden wir da nichts mehr erreichen. Das muss sich morgen nochmal jemand ansehen. Vielleicht funktioniert es morgen aber auch schon wieder.
Grüße
Peter
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Peter Hö.
Antwort
von
Peter Hö.
vor 8 Jahren
ich habe es meinen Kollegen für morgen zurückgestellt. Da wird sich jemand drum kümmern. Normalerweise kümmer ich mich ja auch immer um MagentaCLOUD, aber die kommende Woche bin ich nicht da. Darum muss das jemand anders übernehmen.
Grüße
Peter
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Nadine H.
Telekom hilft Team
vor 8 Jahren
erst einmal vielen Dank @Gelöschter Nutzer, für diese wunderbare Vorarbeit. Ich habe die Anfrage nun an die Kollegen weitergegeben. Ich bin gespannt, was die Kollegen zurückmelden. Ich werde die Antwort selbstverständlich hier mitteilen.
Viele Grüße und einen schönen Wochenanfang.
Nadine H.
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mirli
Antwort
von
Nadine H.
vor 8 Jahren
Hallo an alle....
auch bei mir funkioniert die Cloud. Super.
Vielen Dank. Gruß Mirli
Hier wurde mir nun schon zum 2. Mal geholfen.
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tofuwurst
1 Sterne Mitglied
vor 8 Jahren
Hi , auch bei mir immer nur "Magentacloud wird vorbereitet" .
Meine KdNr ist im Profil eingetragen.
Grüße , M.
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Naylor
Antwort
von
tofuwurst
vor 8 Jahren
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Juergenl_Essen
1 Sterne Mitglied
vor 8 Jahren
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brightnessdark
Antwort
von
Juergenl_Essen
vor 7 Jahren
Hallo Zusammen,
ich habe heute eine Mail erhalten, dass meine MagentaCLOUD freigeschaltet ist, gerade konnte ich es testen und es funktioniert.
Super, ich freue mich, toll gemacht
VG
Markus
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