Ihre MagentaCloud wird vorbereitet..einige minuten geduld...

vor 8 Jahren

seit gestern abend bekomme ich immer nur die Anzeige: Ihre Magenta Cloud wird vorbereitet, versuchen sie es einige minuten später noch einmal

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  • 5 Sterne Mitgestalter*in

    vor 8 Jahren

    @bruce40

    geht es allgemein um die MagentaCloud oder die Software für Windows bzw. MacOS?

    4

    Antwort

    von

    vor 8 Jahren

    ich habe mich mit meiner mail in den angegebenen pflichtfeldern registriert, was soll ich dazu noch sagen, einfacher gehts doch eigentlich nicht. die anzeige sagt ja auch aus das es sich verzögert, nicht das man aus andere  probleme gibt.

  • vor 8 Jahren

    @bruce40

    wo bekommst du diese Anzeige, was hast du direkt vorher gemacht und welche Art der Mailadresse, welche zu der du die Magentacloud dazugebucht hast, ist es? (Freemail, Hauptnutzer, Inklusivnutzer, Mitbenutzer)

    12

    Antwort

    von

    vor 8 Jahren

    Hallo @Matthias Herrmann & herzlich willkommen in unserer Runde. Schön, dass Sie bei uns sind. Fröhlich

     


    Matthias Herrmann schrieb: ich habe mich gestern in der MagentaCloud angemeldet und kann mich nach 24h noch nicht einbuchen.

    Scheinbar gibt es derzeit Einschränkungen bei der Buchung von MagentaCLOUD, die Problematik ist bereits in Klärung. Ich habe Ihnen den Dienst gerade ab- und wieder angemeldet - bitte versuchen Sie es nachher erneut.

    Sobald wir neue Infos haben, melden wir uns hier wieder.

    Viele Grüße
    Ina B.

     

    Hinweis: Das Abmelden ist derzeit leider nicht möglich, vermutlich hängt alles miteinander zusammen. 

  • Telekom hilft Team

    vor 8 Jahren

    Hallo @bruce40,

    herzlich willkommen in der Telekom hilft Community.

    Ich bin auch gerade dabei, die Einrichtung zu testen. Bei mir kommt dieselbe Anzeige.

    Wie @Gelöschter Nutzer schon schrieb, heute werden wir da nichts mehr erreichen. Das muss sich morgen nochmal jemand ansehen. Vielleicht funktioniert es morgen aber auch schon wieder.

    Grüße
    Peter

    2

    Antwort

    von

    vor 8 Jahren

    Hallo @Gelöschter Nutzer,

    ich habe es meinen Kollegen für morgen zurückgestellt. Da wird sich jemand drum kümmern. Normalerweise kümmer ich mich ja auch immer um MagentaCLOUD, aber die kommende Woche bin ich nicht da. Darum muss das jemand anders übernehmen.

    Grüße
    Peter
  • Telekom hilft Team

    vor 8 Jahren

    Guten Morgen @bruce40 und @Gelöschter Nutzer,

    erst einmal vielen Dank @Gelöschter Nutzer, für diese wunderbare Vorarbeit. Ich habe die Anfrage nun an die Kollegen weitergegeben. Ich bin gespannt, was die Kollegen zurückmelden. Ich werde die Antwort selbstverständlich hier mitteilen.

    Viele Grüße und einen schönen Wochenanfang.
    Nadine H.

    24

    Antwort

    von

    vor 8 Jahren

    Hallo an alle....

    auch bei mir funkioniert die Cloud. Super.

    Vielen Dank. Gruß Mirli

    Hier wurde mir nun schon zum 2. Mal geholfen.FröhlichIdee

  • 1 Sterne Mitglied

    vor 8 Jahren

    Hi , auch bei mir immer nur "Magentacloud wird vorbereitet" .

    Meine KdNr ist im Profil eingetragen.

    Grüße , M.

    4

    Antwort

    von

    vor 8 Jahren

    Bei mir gehts nu auch , Danke
  • 1 Sterne Mitglied

    vor 8 Jahren


    @bruce40 schrieb:

    seit gestern abend bekomme ich immer nur die Anzeige: Ihre Magenta Cloud wird vorbereitet, versuchen sie es einige minuten später noch einmal


     

    8

    Antwort

    von

    vor 7 Jahren

    Hallo Zusammen,

    ich habe heute eine Mail erhalten, dass meine MagentaCLOUD freigeschaltet ist, gerade konnte ich es testen und es funktioniert.

    Super, ich freue mich, toll gemacht Fröhlich

    VG

    Markus

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