Solved

Ihre MagentaCLOUD wird vorbereitet... Der Zugriff ist derzeit noch nicht möglich. Bitte versuchen Sie es in einigen Minuten erneut.

8 years ago

diese Meldung bekomme ich seit gestern Abend woran kann das liegen?

631

8

  • Accepted Solution

    accepted by

    8 years ago

    Hallo @OttoLoeb

    im Moment bestehen in diesem Bereich technische Probleme, an denen bereits gearbeitet wird.


    Schöne Grüße,
    P-Zeh

    4

    Answer

    from

    8 years ago

    Hallo @OttoLoeb

    davon würde ich eher nicht ausgehen, da du hier anonym unterwegs bist.

    Abhilfe könntest du schaffen, wenn du hier in deinem Profil deine Kunden und Telefonnummer einträgst, damit du für das Telekom-Team identifizierbar bist.

    So kann in Vorfeld schon geprüft werden, was bei deiner Anmeldung für die Cloud im System nicht klappt. Dann besteht durchaus die Möglichkeit, dass du hier in deinem Thread eine Erfolgsmeldung bekommst, wenn der Fehler behoben wurde.

    Folgender Link führt dich in deinem Profil an die erfordeliche Stelle:
    https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata
    Aus Gründen des Datenschutzes, sind diese Daten nur für dich und die Mitarbeiter der Telekom sichtbar.

    Eine kurzes Feedback wenn du die Daten eingetragen hast wäre nett, dann kann ich deinen Beitrag für das Team markieren.


    Schöne Grüße,
    P-Zeh

    Answer

    from

    8 years ago

    ok erledigt
    ich habe eine email bekommen
    wir haben für Sie Ihre MagentaCLOUD, den kostenlosen Online-Speicher der Telekom, freigeschaltetm,
    aber wenn ich sie öffnen will erscheint folgendes:
    Leider ist ein Fehler aufgetreten. Wir bitten Sie, es später erneut zu versuchen.
    Die Anwendung hat ungültige OpenID-Parameter geschickt.
    Bitte schließen Sie das Fenster.
    Wie geht es nun weiter???

    Answer

    from

    8 years ago

    Diese Meldung mit "OpenID-Parameter" hatte ich heute morgen auch. Inzwischen kann ich mich wieder anmelden. Aber Zugriff auf die Cloud habe ich trotzdem nicht. Es kommt immer nur "Ihre MagentaCLOUD wird vorbereitet..."

    Ich habe mich gestern nachmittag - eben mal schnell - für die Cloud registriert. Seitdem warte ich auf die Fertigstellung.

    Weil ich dachte, es hakt irgendwo, habe ich heute morgen die Cloud gekündigt und neu aktiviert. Hat leider nicht geholfen.

    Grüße

    Andy

    Unlogged in user

    Answer

    from

This could help you too

Solved

in  

762

0

2

Solved

in  

721

0

3

Solved

in  

695

0

3