Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Gelöst
Ihre MagentaCLOUD wird vorbereitet... Der Zugriff ist derzeit noch nicht möglich. Bitte versuchen Sie es in einigen Minuten erneut.
vor 7 Jahren
diese Meldung bekomme ich seit gestern Abend woran kann das liegen?
629
0
8
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 8 Jahren
719
0
2
54789
2
4
2677
0
2
1006
0
6
Akzeptierte Lösung
P-Zeh
5 Sterne Mitgestalter*in
akzeptiert von
Gurke
vor 7 Jahren
Hallo @OttoLoeb
im Moment bestehen in diesem Bereich technische Probleme, an denen bereits gearbeitet wird.
Schöne Grüße,
P-Zeh
2
4
Ältere Kommentare anzeigen
Andyci
Antwort
von
P-Zeh
vor 7 Jahren
Diese Meldung mit "OpenID-Parameter" hatte ich heute morgen auch. Inzwischen kann ich mich wieder anmelden. Aber Zugriff auf die Cloud habe ich trotzdem nicht. Es kommt immer nur "Ihre MagentaCLOUD wird vorbereitet..."
Ich habe mich gestern nachmittag - eben mal schnell - für die Cloud registriert. Seitdem warte ich auf die Fertigstellung.
Weil ich dachte, es hakt irgendwo, habe ich heute morgen die Cloud gekündigt und neu aktiviert. Hat leider nicht geholfen.
Grüße
Andy
1