Gelöst
Abspielen nicht möglich. Bitte versuchen sie es später erneut.
vor 7 Jahren
Hallo zusammen,
hat vielleicht noch jemand das Problem, dass er keine Serien mehr über den MR401 abspielen kann. Zum Beispiel The Handmaid's Tale über Entertain Serien. Bei mir kommt bei egal welcher Serie direkt nach dem Start die Meldung "Abspielen nicht möglich. Bitte versuchen sie es später erneut.
Habe bereits ein manuelles Update gemacht, den MR401 auf Werkseinstellungen zurückgesetzt. Leider hat alles nichts geholfen.
Über Hilfe und Tipps wäre ich euch sehr dankbar.
54828
2
38
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
1037
0
2
1400
0
4
174
0
1
Gelöst
12082
0
6
Gelöst
1616
0
2
Akzeptierte Lösung
michael1503
akzeptiert von
michael1503
vor 7 Jahren
Hallo zusammen,
ich habe die Ursache für das Problem bei mir gefunden. Bei meinem Media Reveiver 401 war UHD aktiviert. Nach dem umschalten über das Menü auf 1080p ---Menü--->Einstellungen-->Dieses Gerät-->-->Bildformat dort bitte auf 1080p HD umstellen. Nun sollten die Serien und Videoload wieder laufen und der Fehler "Abspielen nicht möglich. Bitte versuchen Sie es später erneut" behoben sein.
Ich habe aber weiter ausprobiert und an meinem TV den HDMI Eingang mit HDCP2.2 gewählt, da das HDMI Kabel vorher im Anschluss mit der Bezeichnung ARC war. Nach dem umstecken konnte ich die UHD Option im Media Receiver wieder aktivieren ohne das es zum Fehler bei den Serien und Videoload kam. Scheinbar liegt es am HDMI Eingang des TV's.
Gruß Michael
6
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
michael1503
Akzeptierte Lösung
Chocobo79
akzeptiert von
Dustin R.
vor 7 Jahren
@Dustin R.
Ja, auf beiden Receivern alles auf HD gestellt.
Anscheinend reichte es nicht beim Zweitreceiver (Nur HD Fernseher) auf HD umzustellen.
Es musste auch der Receiver am UHD Fernseher umgestellt werden.
Viele Grüße
Tim
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Chocobo79