Abspielen nicht möglich. Bitte versuchen sie es später erneut.

vor 7 Jahren

Hallo zusammen,

 

hat vielleicht noch jemand das Problem, dass er keine Serien mehr über den MR401 abspielen kann. Zum Beispiel The Handmaid's Tale über Entertain Serien. Bei mir kommt bei egal welcher Serie direkt nach dem Start die Meldung "Abspielen nicht möglich. Bitte versuchen sie es später erneut.

 

Habe bereits ein manuelles Update gemacht, den MR401 auf Werkseinstellungen zurückgesetzt. Leider hat alles nichts geholfen.

 

Über Hilfe und Tipps wäre ich euch sehr dankbar. 

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  • 5 Sterne Mitgestalter*in

    vor 7 Jahren

    Scheint bei Entertainment Serien ein allgemeines Problem zu sein ,aber trotzdem : wie ist der MR mit dem Router verbunden und um welchen handelt es sich ??

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    Antwort

    von

    vor 5 Jahren

    Hallo @Klauschi,

    tut mir leid, dass es passiert ist. Ich hoffe, dass seit dem kein Fehler mehr aufgetreten ist und nun alles läuft? Wäre super, wenn Sie uns da noch mal kurz bescheid geben. Fröhlich

    Gruß
    Sören M.
  • 1 Sterne Mitglied

    vor 6 Jahren

    im letzten beitrag muß ich hinzufügen optionen auf fernbedienung drücken und dann alle titel löschen

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  • 1 Sterne Mitglied

    vor 3 Jahren

    bei meiner Merkliste kommt nach dem abspielen nach ca 2 Minuten Fehlermeldung 108010 Merkliste nicht abspielbar obwohl im Hintergrund der Film läuft

    1

    Antwort

    von

    vor 3 Jahren

    Hallo @max-lenz,

    ich gratuliere dir zum ersten Beitrag in der Telekom hilft Community Fröhlich
    Zum Thema gibt es bereits einen "Sammelthread" https://telekomhilft.telekom.de/t5/Fernsehen/Fehleranzeige-f108010/td-p/5285009
    Mein Kollege Markus hat bereits die zuständigen Kolleg*innen kontaktiert.

    Ich wünsche dir einen schönen Sonntag.

    Grüße
    Alexander M.
  • 1 Sterne Mitglied

    vor 3 Jahren

    Hallo,

     

    die Serie ist nicht mehr abspielbar.

    Es kommt immer wieder der Hinweis: nicht abspielbar, versuchen sie es später erneut.

     

    In den Einstellungen habe ich schon geschaut, da ist alles ok….

    1

    Antwort

    von

    vor 3 Jahren

    Hallo @christina-uebe,

    herzlich Willkommen in der Telekom hilft Community. Es tut mir leid, dass ich mich jetzt erst bei Ihnen melde.

    Sie haben ja schon einige Einstellungen überprüft. Nutzen Sie das HDMI -Kabel, welches wir Ihnen mitgeliefert haben? Nicht alle HDMI -Kabel können eine hohe Auflösung übertragen, daher ist dieser Punkt sehr wichtig.

    Hier habe ich nochmal eine kleine Anleitung für den von Ihnen beschriebenen Fehler mitgebracht:

    1. Testen Sie bitte einen anderen HDMI -Eingang an Ihrem TV-Gerät. Einige TV-Geräte unterstützen nicht an allen HDMI -Eingängen die Kopierschutzversion HDCP 2.2. Beim Wechsel des HDMI -Einganges am TV-Gerät sollten jedes Mal sowohl das TV-Gerät als auch der Media Receiver stromlos geschaltet werden.

    2. Überprüfen Sie das Bildformat in den Einstellungen Ihres Media Receivers. Das Bildformat finden Sie im Menü unter "Einstellungen / Bild & Ton / Bildformat". Wenn keiner der HDMI -Eingänge des TV-Gerätes HDCP 2.2 unterstützt, stellen Sie das Bildformat des Media Receivers nicht auf "2160p (UHD)", sondern auf "1080p (HD)". Nach dem Umstellen des Bildformates sollte der Media Receiver einmal neu gestartet werden.

    Wenn beide Tipps nicht helfen, setzen Sie bitte Ihren Media Receiver zurück. Auf dieser Seite sehen Sie, welche Schritte dazu nötig sind. 

    Sagen Sie mir bitte kurz Bescheid, ob der Fehler weiterhin auftaucht, nachdem Sie die Hinweise versucht haben. Dann schauen wir nochmal gemeinsam drauf.

    Viele Grüße

    Martina H.