Wechsel Media Reciver 300 auf Media Reciver 401 Anmeldung nicht möglich. F20135. Bitte versuchen Sie es später erneut.

5 years ago

Hallo! Nach einem Wechsel von Privatgerät Media Reciver 300 auf Media Reciver 401 erscheint Anmeldung nicht möglich. F20135. Bitte versuchen Sie es später erneut. Mittlerweile 6X versucht. Was ist da los?

1412

47

    • 5 years ago

      Wohl zu früh angeschlossen.
      In irgendeiner Nachricht der Telekom steht das genaue Datum drin, wann bei dir umgestellt wird.

      0

    • 5 years ago

      Hallo @g-ernst-montabaur ,ergänzend zu @Kugic : fand denn überhaupt ein Tarifwechsel auf die neue Plattform statt?

      2

      Answer

      from

      5 years ago

      zimso

      Hallo @g-ernst-montabaur ,ergänzend zu @Kugic : fand denn überhaupt ein Tarifwechsel auf die neue Plattform statt?

      Hallo @g-ernst-montabaur ,ergänzend zu @Kugic : fand denn überhaupt ein Tarifwechsel auf die neue Plattform statt?

      zimso

      Hallo @g-ernst-montabaur ,ergänzend zu @Kugic : fand denn überhaupt ein Tarifwechsel auf die neue Plattform statt?


      Bei der Migration findet kein Tarifwechsel statt.

      Es bleibt der Entertain Tarif, wie zuvor auch.

       

      Das Datum zeigt einem der alte Receiver auch immer wieder an.

      Answer

      from

      5 years ago

      @Kugic 

      Hallo,

      das mit dem Datum im alten Receiver habe ich etwas differenziert. Bei mir wurde das, wie Du schreibts, wirklich bis zum letzten Tag angezeigt, aber vereinzelt habe ich hier auch schon in Beiträgen gelesen, das es nichtmehr angezeigt wurde. Aber probieren sollte es @g-ernst-montabaur  auf jeden Fall.

       

      Gruß Ralf

       

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 5 years ago

      @g-ernst-montabaur 

      Hallo,

      Bitte wie @Kugic geschrieben noch einmal in den Unterlagen zur Migration nachschauen, wann die Migration erfolgen soll. Dazu hast Du von der Telekom einen Brief erhalten.

      Unter Umständen kann der Termin auch noch über den alten MR300 abgerufen werden, aber das ist leider nicht sicher, ob er dort noch angezeigt wird. (das war im ersten Menüpunkt ganz unten "Zum neuen Mangenta TV").

      Wenn Du den Termin hast, einfach den alten MR300 noch bis dahin nutzen (kannst ruhig einen Tag mehr nehmen, denn der MR300 ist noch ca. 3 - 4 Wochen nach der Umstellung nutzbar aber nur bis zum erstmaligen erfolgreichen Login des neuen MR401).

       

      Damit Du ein ungefähres Zeitfenster hast, bei mir kam die schriftliche Information mit allen Zusatzinfos ca. 4 Wochen vor dem Termin, die beiden neuen Receiver dann ca 14 Tage vor dem Umschalt Termin.

       

      @zimso 

      Tarifwechsel muss nicht unbedingt vorliegen. Ich vermute, er ist Migriert worden von Plattform alt nach Plattform neu unter Beibehaltung des alten Tarifs.

       

      Gruß Ralf

       

      0

    • 5 years ago

      Hallo @g-ernst-montabaur wie ist denn hierzu der aktuelle Stand der Dinge? Klappt es zwischenzeitlich oder kann ich noch unterstützen? Wie hier bereits erwähnt wurde, funktioniert der Receiver erst, wenn die Migration stattgefunden hat.
      Sollte hier noch Handlungsbedarf bestehen, dann hinterlege doch gerne im Profil http://bit.ly/Kundeninfos deine Kundendaten, damit ich bei Bedarf direkt darauf zugreifen kann.

      Grüße Anne W.

      41

      Answer

      from

      5 years ago

      Guten Tag! Ich habe den Receiver in einen Telekomladen gebracht und dann per Paket an die Telekom versendet. Die Dame sagte mir, der Erhalt des Receivers sei gar nicht im System. Hätte ich das eher gewusst, hätte ich dieses Problem anders gelöst 😂Andererseits frage ich mich, warum mir dann eine Mahnung per SMS gesendet wird. Ehrlicherweise wünsche ich aber darauf keine Antwort 😂Sollte ich jemals von dieser unsagbar nervigen Sache noch mal etwas hören, kreiere ich das HB-Männchen 2.0. 😠Ihre ,, Noch-Kundin``

       

       

      Anhänge entfernt.

      Melanie S. vom Telekom hilft Team

       

      Answer

      from

      5 years ago

      @g-ernst-montabaur 

      Hallo,

      Nimm mal bitte das Formular_Telekom wieder aus dem Beitrag raus. Da sind Datenschutzrelevante Daten drin, die hier nicht öffentlich einsehbar sein dürfen. Das hättest Du vorher ausschwärzen müssen.

       

      @Telekom hilft Team 

       

      Oder könnt Ihr das bitte Zeitnahm entferne, oder jeamnd der Guides die vdas dürfen?

       

      Danke

       

      Gruß Ralf

       

      Answer

      from

      5 years ago

      @Ralfguet 

      für das entfernen solcher Anlagen gibt es jetzt bestimmt ein paar Spezialisten Zwinkernd

      Unlogged in user

      Answer

      from

    Unlogged in user

    Ask

    from

    This could help you too

    Solved

    in  

    560

    0

    5

    in  

    14687

    0

    3

    Solved

    in  

    869

    0

    9

    Solved

    in  

    393

    0

    3