Gelöst

Megathek „Abspielen nicht möglich. Bitte versuchen Sie es später erneut“

vor 6 Jahren

Seit einiger Zeit bekomme ich beim Ansehen von Serien in der Mediathek/Megathek immer die Meldung "Abspielen nicht möglich. Bitte versuchen Sie es später erneut". Mein Anschluss ist ein MagentaTV L Pus im Vectoringgebiet, ich habe einen Speedport Smart angeschlossen, einen MR 401, sowie zwei MR 201, diese sind aktuell über die Speedhome Bridge direkt am Speedport Smart angeschlossen, der Fehler kommt aber genauso bei direktem LAN-Anschluss. Es sind keine DEVOLO oder Powerlines angeschlossen.

Nur wenn ich den Hauptreceiver aus- und wieder einschalte funktioniert das Ganze wieder einige Zeit. Meistens etwa 30 Minuten.

Hat irgendjemand eine Idee?

1610

2

  • Akzeptierte Lösung

    5 Sterne Mitgestalter

    akzeptiert von

    vor 6 Jahren

    @DrDussel  der Fehler ist bekannt. Ich hoffe immer noch das es beim nächsten Update gefixt wird. 

    0

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

8265

0

1

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

5912

0

2

1 Sterne Mitglied

in  

54788

2

4