Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Gelöst
Megathek „Abspielen nicht möglich. Bitte versuchen Sie es später erneut“
vor 6 Jahren
Hallo,
seit heute läuft bei meinem 401 die Megathek nicht mehr. Jedesmal kommt die Meldung "Abspielen nicht möglich. Bitte versuchen sie es später erneut."
Ich habe den 401 schon länger. Er lief bisher zwar nicht 100%, aber er lief. Hin und wieder kam eben diese Meldung, aber nach zwei- oder dreimaligen wiederholen startete der Film/serie dann doch. Jetzt kann ich in der Megathek nichts mehr starten.
Das mit dem 1080p oder 1080i und UHD habe ich alles ausprobiert, kein Erfolg.
HDMI umstecken hat auch nichts gebracht.
Wäre sehr dankbar für einen hilfreichen Tipp
Bernhard
Hinweis:
8266
0
1
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
5912
0
2
1610
0
2
vor 7 Jahren
1883
0
2
54789
2
4
1014
0
2
Akzeptierte Lösung
Jürgen Wo.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Waldemar H.
vor 6 Jahren
aktuell ist die Megathek lt. einigen Beiträgen von Usern in der Telekom hilf Community nicht nutzbar. Fehler ist bereits weitergemeldet.
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Fernsehen/EntertainTV-Megathek-funktioniert-nicht/m-p/3571207/thread-id/293198#M293231
Gruß
Jürgen Wo.
0
0