Gelöst
Megathek „Abspielen nicht möglich. Bitte versuchen Sie es später erneut“
vor 7 Jahren
Hallo,
seit heute läuft bei meinem 401 die Megathek nicht mehr. Jedesmal kommt die Meldung "Abspielen nicht möglich. Bitte versuchen sie es später erneut."
Ich habe den 401 schon länger. Er lief bisher zwar nicht 100%, aber er lief. Hin und wieder kam eben diese Meldung, aber nach zwei- oder dreimaligen wiederholen startete der Film/serie dann doch. Jetzt kann ich in der Megathek nichts mehr starten.
Das mit dem 1080p oder 1080i und UHD habe ich alles ausprobiert, kein Erfolg.
HDMI umstecken hat auch nichts gebracht.
Wäre sehr dankbar für einen hilfreichen Tipp
Bernhard
Hinweis:
8280
1
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
5990
0
3
1621
0
2
vor 8 Jahren
1902
0
3
54965
2
6
1058
0
2
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 7 Jahren
aktuell ist die Megathek lt. einigen Beiträgen von Usern in der Telekom hilf Community nicht nutzbar. Fehler ist bereits weitergemeldet.
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Fernsehen/EntertainTV-Megathek-funktioniert-nicht/m-p/3571207/thread-id/293198#M293231
Gruß
Jürgen Wo.
0