Solved
Megathek „Abspielen nicht möglich. Bitte versuchen Sie es später erneut“
6 years ago
Hallo,
seit heute läuft bei meinem 401 die Megathek nicht mehr. Jedesmal kommt die Meldung "Abspielen nicht möglich. Bitte versuchen sie es später erneut."
Ich habe den 401 schon länger. Er lief bisher zwar nicht 100%, aber er lief. Hin und wieder kam eben diese Meldung, aber nach zwei- oder dreimaligen wiederholen startete der Film/serie dann doch. Jetzt kann ich in der Megathek nichts mehr starten.
Das mit dem 1080p oder 1080i und UHD habe ich alles ausprobiert, kein Erfolg.
HDMI umstecken hat auch nichts gebracht.
Wäre sehr dankbar für einen hilfreichen Tipp
Bernhard
Note:
This post has been closed.
8277
0
1
Accepted Solutions
All Answers (1)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
All
This could help you too
Solved
5975
0
3
Solved
1618
0
2
Solved
1893
0
3
Solved
54893
2
6
1050
0
2
Accepted Solution
Jürgen Wo.
Telekom hilft Team
accepted by
Waldemar H.
6 years ago
aktuell ist die Megathek lt. einigen Beiträgen von Usern in der Telekom hilf Community nicht nutzbar. Fehler ist bereits weitergemeldet.
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Fernsehen/EntertainTV-Megathek-funktioniert-nicht/m-p/3571207/thread-id/293198#M293231
Gruß
Jürgen Wo.
0
0