ARD und ZDF Abspielen nicht möglich. Bitte versuchen sie es später erneut
vor 6 Jahren
Hallo hab seit kurzem das Problem das die Sender ARD ZDF und HGTV nicht mehr funktionieren und die Meldung Abspielen nicht möglich. Bitte versuchen sie es später erneut kommt. Bild bleibt schwarz und es passiert nichts. Hab schon Software Updates und abstecken von allen Geräten veruscht nichts funktioniert. Alle anderen Programme laufen einwandfrei.
1048
0
17
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten (17)
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
54877
2
6
Gelöst
vor 7 Jahren
1891
0
3
Gelöst
1617
0
2
Gelöst
8276
0
1
Gelöst
5968
0
3
pamperlapescu
vor 6 Jahren
Auch dir ein freundliches Hallo @ Tomek295 ,
mach´ mal bitte einen kompletten Stromreset. Router und Receiver vom Stromnetz trennen, zehn Minuten liegen lassen (lieber etwas länger, nur nicht weniger) und dann den Router wieder starten. Voraussetzung ist, daß Router und MR per LAN-Kabel ohne weitere Netzwerkgeräte miteinander verbunden sind. Wenn Router wieder voll einsatzbereit ist, bitte den MR wieder mit Strom versorgen und dann hinten mit dem Druckschalter drei bis viermal aus- und wieder einschalten, bis sich vorne der Text in Runterladen von Software ändert. Dies bitte ganz durchlaufen lassen, testen und berichten.
Schöne Grüße
2
14
Ältere Kommentare anzeigen
Luca Br.
Telekom hilft Team
Antwort
von
pamperlapescu
vor 6 Jahren
Eine Dauerlösung ist das definitiv nicht, unsere Technik hat den Fehler auf dem Schirm und kümmert sich darum.
Aktuell gibt es leider noch keine Neuigkeiten.
Mit freundlichen Grüßen
Luca Br.
0
Tomek295
Antwort
von
pamperlapescu
vor 5 Jahren
Hallo wurde vielleicht schon eine Lösung gefunden? Mein Schwiegervater hatte das gleiche Problem bei dem hat das Hardreset geholfen. Bei mir kommt der Fehler nach 1 oder 2 Wochen nach dem reset wieder? Kann es sein das der Reciver ein Problem hat?
0
Torsten S.
Telekom hilft Team
Antwort
von
pamperlapescu
vor 5 Jahren
leider gibt es dazu noch keine Neuigkeiten, sorry.
Der Verhalten ist aber weiterhin in Analyse.
Viele Grüße
Torsten S.
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
pamperlapescu
Jürgen Wo.
Telekom hilft Team
vor 6 Jahren
haben die Tipps geholfen? Welcher Media Receiver wird genutzt?
Gruß
Jürgen Wo.
0
1
Tomek295
Antwort
von
Jürgen Wo.
vor 6 Jahren
Leider nicht ist der 401.
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Jürgen Wo.
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von
Tomek295