Hinweis:
Dieser Inhalt wurde für MagentaTV 2.0 erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV gültig.
Wie finde ich heraus, welches MagentaTV ich nutze?Gelöst
Anmeldung nicht möglich F20135 Bitte versuchen Sie es später erneut.
vor 5 Jahren
Hallo, seit heute bekomme ich aus heiterem Himmel die Meldung:
Anmeldung nicht möglich
F20135
Bitte versuchen Sie es später erneut.
Ein Tarifwechsel hat die letzten Tage nicht stattgefunden! Was sind hierfür die Gründe? Ich bitte um Hilfe! Danke!
restelobo
13568
0
94
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
1483
0
4
Gelöst
55062
2
6
Gelöst
827
0
2
214
2
2
Gelöst
6017
0
3
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 5 Jahren
@Inga Kristina J.
Hallo @joatho ,
kein Problem!!!
Mein Gerät geht wieder. Ich hatte jedoch seit gestern keine weiteren Experimente gemacht, lediglich den MR heute gegen 12 Uhr wieder booten lassen (die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt!) und siehe da, ich durfte den MR jungfräulich in Empfang nehmen und die Einstellungen vornehmen.
Leider konnte ich @Inga Kristina J.bis jetzt nicht erreichen, denn ich vermute, dass Sie irgendetwas ausprobiert hatte! Wir wollten ja heute im Laufe des Tages nochmal den Router und den MR booten. Und irgendwie hat sich der Fehler wie von selbst behoben!?!
Hallo @restelobo, an sich müsste ich den Media Receiver trotzdem sehen können. Das ist schon seltsam. Ich habe gerade noch mal etwas ausprobiert. Bitte schalte einmal den Media Receiver und den Router aus und nach einigen Minuten den Router wieder ein. Wenn der komplett hochgefahren ist, dann bitte auch den Media Receiver wieder anschalten. Dann bin ich gespannt, ob er sich an der MagentaTV Plattform anmelden kann. Viele Grüße Inga Kristina J.
Hallo @restelobo,
an sich müsste ich den Media Receiver trotzdem sehen können. Das ist schon seltsam.
Ich habe gerade noch mal etwas ausprobiert. Bitte schalte einmal den Media Receiver und den Router aus und nach einigen Minuten den Router wieder ein. Wenn der komplett hochgefahren ist, dann bitte auch den Media Receiver wieder anschalten. Dann bin ich gespannt, ob er sich an der MagentaTV Plattform anmelden kann.
Viele Grüße Inga Kristina J.
0
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 5 Jahren
Hallo @joatho @Inga Kristina J. @falk2010 @Max Ba.,
meine Anlage läuft nun 48 h ohne Probleme. Habe keine weiteren Beanstandungen zu melden, somit wäre für mich die Störung erledigt.
An dieser Stelle möchte ich allen beteiligten Personen meinen großen Dank aussprechen, die mich bei der Fehlersuche geduldig und konstruktiv unterstützt haben. Bis zum nächsten Mal!
Viele Grüße
restelobo
0