Gelöst

Anmeldung nicht möglich F20135 Bitte versuchen Sie es später erneut.

vor 4 Jahren

Hallo, seit heute bekomme ich aus heiterem Himmel die Meldung:

 

Anmeldung nicht möglich

F20135

Bitte versuchen Sie es später erneut.

 

Ein Tarifwechsel hat die letzten Tage nicht stattgefunden! Was sind hierfür die Gründe? Ich bitte um Hilfe! Danke!

 

restelobo

12080

94

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 4 Jahren

    @Inga Kristina J. 

    Hallo @joatho ,

    kein Problem!!!

    Mein Gerät geht wieder. Ich hatte jedoch seit gestern keine weiteren Experimente gemacht, lediglich den MR heute gegen 12 Uhr wieder booten lassen (die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt!) und siehe da, ich durfte den MR jungfräulich in Empfang nehmen und die Einstellungen vornehmen.

    Leider konnte ich @Inga Kristina J.bis jetzt nicht erreichen, denn ich vermute, dass Sie irgendetwas ausprobiert hatte! Wir wollten ja heute im Laufe des Tages nochmal den Router und den MR booten. Und irgendwie hat sich der Fehler wie von selbst behoben!?!

     

    Inga Kristina J.

    Hallo @restelobo, an sich müsste ich den Media Receiver trotzdem sehen können. Das ist schon seltsam. Ich habe gerade noch mal etwas ausprobiert. Bitte schalte einmal den Media Receiver und den Router aus und nach einigen Minuten den Router wieder ein. Wenn der komplett hochgefahren ist, dann bitte auch den Media Receiver wieder anschalten. Dann bin ich gespannt, ob er sich an der MagentaTV Plattform anmelden kann. Viele Grüße Inga Kristina J.

    Hallo @restelobo,

    an sich müsste ich den Media Receiver trotzdem sehen können. Das ist schon seltsam.

    Ich habe gerade noch mal etwas ausprobiert. Bitte schalte einmal den Media Receiver und den Router aus und nach einigen Minuten den Router wieder ein. Wenn der komplett hochgefahren ist, dann bitte auch den Media Receiver wieder anschalten. Dann bin ich gespannt, ob er sich an der MagentaTV Plattform anmelden kann.

    Viele Grüße Inga Kristina J.


    Inga Kristina J.

    Hallo @restelobo,

    an sich müsste ich den Media Receiver trotzdem sehen können. Das ist schon seltsam.

    Ich habe gerade noch mal etwas ausprobiert. Bitte schalte einmal den Media Receiver und den Router aus und nach einigen Minuten den Router wieder ein. Wenn der komplett hochgefahren ist, dann bitte auch den Media Receiver wieder anschalten. Dann bin ich gespannt, ob er sich an der MagentaTV Plattform anmelden kann.

    Viele Grüße Inga Kristina J.






    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 4 Jahren

    Hallo @joatho @Inga Kristina J. @falk2010 @Max Ba.,

     

    meine Anlage läuft nun 48 h ohne Probleme. Habe keine weiteren Beanstandungen zu melden, somit wäre für mich die Störung erledigt.

     

    An dieser Stelle möchte ich allen beteiligten Personen meinen großen Dank aussprechen, die mich bei der Fehlersuche geduldig und konstruktiv unterstützt haben. Bis zum nächsten Mal!

    Viele Grüße

     

    restelobo

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von