Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Anmeldung nicht möglich F20135 Bitte versuchen Sie es später erneut.
vor 4 Jahren
Hallo, seit heute bekomme ich aus heiterem Himmel die Meldung:
Anmeldung nicht möglich
F20135
Bitte versuchen Sie es später erneut.
Ein Tarifwechsel hat die letzten Tage nicht stattgefunden! Was sind hierfür die Gründe? Ich bitte um Hilfe! Danke!
restelobo
11614
0
92
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
1393
0
4
54788
2
4
180
2
2
Gelöst
5912
0
2
Gelöst
735
0
2
Ludwig II
Community Guide
vor 4 Jahren
@restelobo
Bitte mehr Info.
Was für ein Tarif hast Du?
Die genaue Bezeichnung findest du in der Auftragsbestätigung und auf jeder Monatsrechnung.
Was für einen Router (genaue Bezeichnung) und was für ein Receiver hast Du?
Wie ist der Receiver mit dem Router verbunden?
Direkt mit einem LAN-Kabel,
per LAN-Kabel aber über einen Switch (Marke,Typ),
per WLAN- oder Powerline -Bridge (Marke, Typ)?
Sind andere Geräte in deinem Heimnetzwerk per Powerline " href="https://telekomhilft.telekom.de/t5/Glossar/ Powerline /ta-p/4419869#glossar" target="_blank"> Powerline oder Switches verbunden?
3
9
Ältere Kommentare anzeigen
restelobo
Antwort
von
Ludwig II
vor 4 Jahren
@renner281064
Habe mein Profil befüllt.
Danke für die Unterstützung!
Gruß
restelobo
1
Alexander M.
Telekom hilft Team
vor 4 Jahren
leider konnte ich dich gerade telefonisch nicht erreichen. Wann passt es besser mit dem Rückruf?
Hast du bereits ein manuelles Update gemacht & nur den Media Receiver mit dem Route verbunden?
Grüße
Alexander M.
1
1
restelobo
Antwort
von
Alexander M.
vor 4 Jahren
Hallo @Alexander M. ,
sorry, Handy war leider auf Mute.
Habe alles bereits durchgeführt inkl. Rücksetzen auf Werkseinstellungen.
Wir können heute noch telefonieren, ansonsten morgen ab 9 Uhr.
Gruß
restelobo
1
Sven Ö.
Telekom hilft Team
vor 4 Jahren
Viele Grüße Sven Ö.
1
1
restelobo
Antwort
von
Sven Ö.
vor 4 Jahren
@Ludwig II
@Chill erst mal
@renner281064
@Alexander M.
@Sven Ö.
Guten Morgen,
nach heutigem Telefongespräch mit einem Teamie " href="https://telekomhilft.telekom.de/t5/Glossar/ Teamie /ta-p/4398648#glossar" target="_blank"> Teamie kommen wir zu dem Ergebnis, dass der MR " href="https://telekomhilft.telekom.de/t5/Glossar/ MR /ta-p/4623570#glossar" target="_blank"> MR 601 wohl ein Defekt hat. Vielen Dank an alle für die schnelle Unterstützung in diesem Fall!
Grüsse
restelobo
4
Louisa G.
Telekom hilft Team
vor 4 Jahren
wie eben am Telefon besprochen habe ich mich darum gekümmert, dass ein neuer Media Receiver 601 zu Ihnen geschickt wird, damit das defekte Altgerät guten Gewissens in den Ruhestand gehen kann 🙂
Wenn Sie zum neuen Receiver Fragen haben, geben Sie mir hier kurz Bescheid, dann können wir gern nochmals telefonieren.
Beste Grüße
Louisa G.
2
77
Ältere Kommentare anzeigen
restelobo
Antwort
von
Louisa G.
vor 4 Jahren
Hallo @joatho @Inga Kristina J. @falk2010 @Max Ba.,
meine Anlage läuft nun 48 h ohne Probleme. Habe keine weiteren Beanstandungen zu melden, somit wäre für mich die Störung erledigt.
An dieser Stelle möchte ich allen beteiligten Personen meinen großen Dank aussprechen, die mich bei der Fehlersuche geduldig und konstruktiv unterstützt haben. Bis zum nächsten Mal!
Viele Grüße
restelobo
3