Anmeldung nicht möglich F20135 Bitte versuchen Sie es später erneut.

vor 4 Jahren

Hallo, seit heute bekomme ich aus heiterem Himmel die Meldung:

 

Anmeldung nicht möglich

F20135

Bitte versuchen Sie es später erneut.

 

Ein Tarifwechsel hat die letzten Tage nicht stattgefunden! Was sind hierfür die Gründe? Ich bitte um Hilfe! Danke!

 

restelobo

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  • Community Guide

    vor 4 Jahren

    @restelobo 

    Bitte mehr Info.
    Was für ein Tarif hast Du?
    Die genaue Bezeichnung findest du in der Auftragsbestätigung und auf jeder Monatsrechnung.
    Was für einen Router (genaue Bezeichnung) und was für ein Receiver hast Du?
    Wie ist der Receiver mit dem Router verbunden?
    Direkt mit einem LAN-Kabel,
    per LAN-Kabel aber über einen Switch (Marke,Typ),
    per WLAN- oder Powerline -Bridge (Marke, Typ)?
    Sind andere Geräte in deinem Heimnetzwerk per Powerline " href="https://telekomhilft.telekom.de/t5/Glossar/ Powerline /ta-p/4419869#glossar" target="_blank"> Powerline oder Switches verbunden?

    9

    Antwort

    von

    vor 4 Jahren

    @renner281064 

    Habe mein Profil befüllt.

    Danke für die Unterstützung!

    Gruß

    restelobo

  • Telekom hilft Team

    vor 4 Jahren

    Hi @restelobo,

    leider konnte ich dich gerade telefonisch nicht erreichen. Wann passt es besser mit dem Rückruf?
    Hast du bereits ein manuelles Update gemacht & nur den Media Receiver mit dem Route verbunden?

    Grüße
    Alexander M.

    1

    Antwort

    von

    vor 4 Jahren

    Hallo @Alexander M. ,

    sorry, Handy war leider auf Mute.

    Habe alles bereits durchgeführt inkl. Rücksetzen auf Werkseinstellungen.

    Wir können heute noch telefonieren, ansonsten morgen ab 9 Uhr.

     

    Gruß

     

    restelobo

     

  • Telekom hilft Team

    vor 4 Jahren

    Guten Abend @restelobo, ich kümmere mich, dass Morgen Früh ein Rückruf erfolgt!

    Viele Grüße Sven Ö.

    1

    Antwort

    von

    vor 4 Jahren

    @Ludwig II 

    @Chill erst mal 

    @renner281064 

    @Alexander M. 

    @Sven Ö. 

    Guten Morgen,

    nach heutigem Telefongespräch mit einem Teamie " href="https://telekomhilft.telekom.de/t5/Glossar/ Teamie /ta-p/4398648#glossar" target="_blank"> Teamie kommen wir zu dem Ergebnis, dass der MR " href="https://telekomhilft.telekom.de/t5/Glossar/ MR /ta-p/4623570#glossar" target="_blank"> MR 601 wohl ein Defekt hat. Vielen Dank an alle für die schnelle Unterstützung in diesem Fall!

    Grüsse

    restelobo

  • Telekom hilft Team

    vor 4 Jahren

    Moin @restelobo,

    wie eben am Telefon besprochen habe ich mich darum gekümmert, dass ein neuer Media Receiver 601 zu Ihnen geschickt wird, damit das defekte Altgerät guten Gewissens in den Ruhestand gehen kann 🙂
    Wenn Sie zum neuen Receiver Fragen haben, geben Sie mir hier kurz Bescheid, dann können wir gern nochmals telefonieren.

    Beste Grüße
    Louisa G.

    77

    Antwort

    von

    vor 4 Jahren

    Hallo @joatho @Inga Kristina J. @falk2010 @Max Ba.,

     

    meine Anlage läuft nun 48 h ohne Probleme. Habe keine weiteren Beanstandungen zu melden, somit wäre für mich die Störung erledigt.

     

    An dieser Stelle möchte ich allen beteiligten Personen meinen großen Dank aussprechen, die mich bei der Fehlersuche geduldig und konstruktiv unterstützt haben. Bis zum nächsten Mal!

    Viele Grüße

     

    restelobo

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