Gelöst

Magenta Cloud wird vorbereitet

vor 8 Jahren

Seit 2 Tagen bekomme ich diese Meldung: Ihre MagentaCLOUD wird vorbereitet... Der Zugriff ist derzeit noch nicht möglich. Bitte versuchen Sie es in einigen Minuten erneut. Ich habe alles eingerichtet, die e-mail zur Anmeldung bestätigt usw. - und jetzt geht's nicht weiter mit der MagentaCloud. Was kann ich noch tun?

760

2

  • Akzeptierte Lösung

    Telekom hilft Team

    akzeptiert von

    vor 8 Jahren

    Hallo @markusddorf,

    herzlich willkommen bei uns. Gut, dass Sie sich hier gemeldet haben. Wie @AtzeFritze88 bereits geschrieben hat, haben wir bereits einen Sammelthread erstellt. Unter dem Link oben werden wir aktuelle Infos mitteilen.

    Sonnige Grüße Nadine H.

    0

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

3 Sterne Mitglied

in  

651

0

1

1 Sterne Mitglied

in  

216

0

1

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

861

0

5

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

467

0

1

3 Sterne Mitglied

in  

664

0

1