Gelöst
Magenta Cloud wird vorbereitet
vor 8 Jahren
Seit 2 Tagen bekomme ich diese Meldung: Ihre MagentaCLOUD wird vorbereitet... Der Zugriff ist derzeit noch nicht möglich. Bitte versuchen Sie es in einigen Minuten erneut. Ich habe alles eingerichtet, die e-mail zur Anmeldung bestätigt usw. - und jetzt geht's nicht weiter mit der MagentaCloud. Was kann ich noch tun?
761
0
2
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
865
0
6
vor 5 Jahren
665
0
1
Akzeptierte Lösung
Nadine H.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Nadine H.
vor 8 Jahren
herzlich willkommen bei uns. Gut, dass Sie sich hier gemeldet haben. Wie @AtzeFritze88 bereits geschrieben hat, haben wir bereits einen Sammelthread erstellt. Unter dem Link oben werden wir aktuelle Infos mitteilen.
Sonnige Grüße Nadine H.
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Nadine H.