Solved
Syncronisation wird vorbereitet
5 years ago
Hallo Forum
Leider funktioniert bei mir seit gestern die Synchronisation der Magenta Cloud nicht mehr. System ist ein Win 7 Rechner. Es erscheint immer die Meldung „Synchronisation wird vorbereitet“
Habe natürlich schon noch Lösungen im Netz gesucht… und versucht entsprechend die sync.db zu löschen.
Allerdings erscheint die sync.db bei mir unter:
C:\users\IHRWINDOWSBENUTZERNAME\AppData\Local\MagentaCLOUD\DATA\ INDIVIDUELLE_ZAHLENKOLONNEN
Gar nicht!!
Sondern unter Data einzig und alleine die Datei : user
Ich gehe davon aus das bei dem „login“ in der Fehler liegt. Beim letzten login erschein am Ende folgende Meldung:
2019-12-18 11:56:46.7733 | Info | Thread: 6 | InitializeSession: Dispose semaphore |
Hoffe auf Hilfe
653
0
5
Accepted Solutions
All Answers (5)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
All
This could help you too
5 years ago
667
0
1
3555
0
3
428
0
2
Accepted Solution
ge.ru
accepted by
KG7
5 years ago
@KG7
Hier gibt es eine Anleitung zur vollständigen Deinstallation der Magenta Cloud:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/MagentaCLOUD/MagentaCLOUD-Software-vollstaendig-deinstallieren/ta-p/3922849
Und ja. Die Daten im Verzeichnis MagentaCloud bleiben erhalten.
2
0