Magenta Cloud wird nicht mehr synchronisiert

vor 5 Jahren

System Windows 10 Home x64

Bisher wurde der Ordner Magenta Cloud, erstellt auf meiner Festplatte, mit der Magenta Cloud App immer automatisch synchronisiert. Seit 10 Tagen funktioniert das nicht mehr. Es erscheint keine Fehlermeldung und ich kann mich auch nicht einloggen. Es erscheint ständig "Synchronisation wird vorbereitet"

magenta_windows_app.PNG

216

2

  • Telekom hilft Team

    vor 5 Jahren

    Hallo @Der Privatier,

    deinstalliere bitte einmal die Software und installiere sie im Anschluss neu.

    Gruß
    André A.

    1

    Antwort

    von

    vor 5 Jahren

    Das hatte ich bereits mehrmal gemacht, ohne Erfolg. Mit der manuellen Löschung von allen Einträgen in der Registry funktioniert es jetzt wieder wie vorher.

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

2 Sterne Mitglied

in  

301

0

1

1 Sterne Mitglied

in  

132

0

3

Gelöst

4 Sterne Mitglied

in  

936

0

2