Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Gelöst
Magenta Cloud öffnet und synchronisiert nicht mehr
vor 4 Jahren
meine Magenta Cloud App auf dem PC lässt sich nicht mehr öffnen und synchronisiert nicht mehr. Habe Software neuen Download durchgeführt, das Problem bleibt. Auf meine Daten in der Cloud kann ich nur noch über die Magenta Cloud Website zugreifen.
Was kann ich tun, ich bin absolute Laie.
301
0
1
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 7 Monaten
132
0
3
vor 5 Jahren
216
0
1
336
0
1
181
0
1
175
0
1
Akzeptierte Lösung
ge.ru
5 Sterne Mitgestalter
akzeptiert von
Gurke
vor 4 Jahren
@oliven
willkommen in der Telekom hilft Community.
Deinstalliere die Magenta Cloud genau nach Anleitung. Starte deinen Rechner dann neu und installiere sodann die Magenta Cloud neu.
Wichtig ist die Anleitung zur Deinstallation genauestens durchzuarbeiten.
https://telekomhilft.telekom.de/t5/MagentaCLOUD/MagentaCLOUD-Software-vollstaendig-deinstallieren/ta-p/3922849
2
0