Solved
Magenta Cloud öffnet und synchronisiert nicht mehr
4 years ago
meine Magenta Cloud App auf dem PC lässt sich nicht mehr öffnen und synchronisiert nicht mehr. Habe Software neuen Download durchgeführt, das Problem bleibt. Auf meine Daten in der Cloud kann ich nur noch über die Magenta Cloud Website zugreifen.
Was kann ich tun, ich bin absolute Laie.
321
0
1
Accepted Solutions
All Answers (1)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
All
This could help you too
340
0
1
184
0
1
180
0
1
Accepted Solution
ge.ru
accepted by
Gurke
4 years ago
@oliven
willkommen in der Telekom hilft Community.
Deinstalliere die Magenta Cloud genau nach Anleitung. Starte deinen Rechner dann neu und installiere sodann die Magenta Cloud neu.
Wichtig ist die Anleitung zur Deinstallation genauestens durchzuarbeiten.
https://telekomhilft.telekom.de/t5/MagentaCLOUD/MagentaCLOUD-Software-vollstaendig-deinstallieren/ta-p/3922849
2
0