Solved
Sync-Plus: Kalender wird nicht synchronisiert zwischen Cloud und Handy
4 years ago
Seit dem Upate der Android-Version Sync-Plus werden keine Kalendereinträge zwischen der Cloud dem Handy mehr synchronisiert!!!
Wann wird das Problem behoben?
Bitte stellt hier keine sinnlosen Fragen über Betriebssystem (Android, etc.) Denn das Problem besteht seit der Version 1.5.2 dass keine Kalendereinträge mehr synchronisiert werden!!!
955
11
This could help you too
Solved
648
0
4
Solved
1137
0
4
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Find out about our current MagentaCLOUD offers.
Accepted Solution
accepted by
4 years ago
inzwischen liegt uns eine Rückmeldung aus der Fachabteilung vor.
Der beschriebene Fehler ist nicht bekannt und konnte von den Kollegen bei eigenen Tests nicht nachgestellt werden!
Installiere bitte die App neu und teste es erneut.
Grüße
Alexander M.
2
Answer
from
4 years ago
Hallo @Elbflorenz78, inzwischen liegt uns eine Rückmeldung aus der Fachabteilung vor. Der beschriebene Fehler ist nicht bekannt und konnte von den Kollegen bei eigenen Tests nicht nachgestellt werden! Installiere bitte die App neu und teste es erneut. Grüße Alexander M.
inzwischen liegt uns eine Rückmeldung aus der Fachabteilung vor.
Der beschriebene Fehler ist nicht bekannt und konnte von den Kollegen bei eigenen Tests nicht nachgestellt werden!
Installiere bitte die App neu und teste es erneut.
Grüße
Alexander M.
Es hat nach einer Neuinstallation funktioniert.
Answer
from
4 years ago
freut mich, dass es wieder funktioniert und danke für die Rückmeldung.
Grüße
Peter
Unlogged in user
Answer
from