Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Gelöst
Sync-Plus: Kalender wird nicht synchronisiert zwischen Cloud und Handy
vor 3 Jahren
Seit dem Upate der Android-Version Sync-Plus werden keine Kalendereinträge zwischen der Cloud dem Handy mehr synchronisiert!!!
Wann wird das Problem behoben?
Bitte stellt hier keine sinnlosen Fragen über Betriebssystem (Android, etc.) Denn das Problem besteht seit der Version 1.5.2 dass keine Kalendereinträge mehr synchronisiert werden!!!
936
0
11
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
vor 7 Jahren
1835
0
2
Gelöst
vor 6 Jahren
4667
0
3
Gelöst
618
0
4
1104
0
3
Gelöst
1732
0
1
Akzeptierte Lösung
Alexander M.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Alexander M.
vor 3 Jahren
inzwischen liegt uns eine Rückmeldung aus der Fachabteilung vor.
Der beschriebene Fehler ist nicht bekannt und konnte von den Kollegen bei eigenen Tests nicht nachgestellt werden!
Installiere bitte die App neu und teste es erneut.
Grüße
Alexander M.
0
2
Ältere Kommentare anzeigen
Peter Hö.
Antwort
von
Alexander M.
vor 3 Jahren
freut mich, dass es wieder funktioniert und danke für die Rückmeldung.
Grüße
Peter
0