Gelöst

Sync-Plus: Kalender wird nicht synchronisiert zwischen Cloud und Handy

vor 4 Jahren

Seit dem Upate der Android-Version Sync-Plus werden keine Kalendereinträge zwischen der Cloud dem Handy mehr synchronisiert!!!

 

Wann wird das Problem behoben?

 

Bitte stellt hier keine sinnlosen Fragen über Betriebssystem (Android, etc.) Denn das Problem besteht seit der Version 1.5.2 dass keine Kalendereinträge mehr synchronisiert werden!!!

941

11

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 4 Jahren

      Hallo @Elbflorenz78,

      inzwischen liegt uns eine Rückmeldung aus der Fachabteilung vor.
      Der beschriebene Fehler ist nicht bekannt und konnte von den Kollegen bei eigenen Tests nicht nachgestellt werden!
      Installiere bitte die App neu und teste es erneut.

      Grüße
      Alexander M.

      2

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Alexander M.

      Hallo @Elbflorenz78, inzwischen liegt uns eine Rückmeldung aus der Fachabteilung vor. Der beschriebene Fehler ist nicht bekannt und konnte von den Kollegen bei eigenen Tests nicht nachgestellt werden! Installiere bitte die App neu und teste es erneut. Grüße Alexander M.

      Hallo @Elbflorenz78,

      inzwischen liegt uns eine Rückmeldung aus der Fachabteilung vor.
      Der beschriebene Fehler ist nicht bekannt und konnte von den Kollegen bei eigenen Tests nicht nachgestellt werden!
      Installiere bitte die App neu und teste es erneut.

      Grüße
      Alexander M.
      Alexander M.
      Hallo @Elbflorenz78,

      inzwischen liegt uns eine Rückmeldung aus der Fachabteilung vor.
      Der beschriebene Fehler ist nicht bekannt und konnte von den Kollegen bei eigenen Tests nicht nachgestellt werden!
      Installiere bitte die App neu und teste es erneut.

      Grüße
      Alexander M.

      Es hat nach einer Neuinstallation funktioniert.

       

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Hallo @Elbflorenz78,

      freut mich, dass es wieder funktioniert und danke für die Rückmeldung.

      Grüße
      Peter

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen