Gelöst
Sync-Plus: Kalender wird nicht synchronisiert zwischen Cloud und Handy
vor 4 Jahren
Seit dem Upate der Android-Version Sync-Plus werden keine Kalendereinträge zwischen der Cloud dem Handy mehr synchronisiert!!!
Wann wird das Problem behoben?
Bitte stellt hier keine sinnlosen Fragen über Betriebssystem (Android, etc.) Denn das Problem besteht seit der Version 1.5.2 dass keine Kalendereinträge mehr synchronisiert werden!!!
941
11
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
631
0
4
Gelöst
1128
0
4
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 4 Jahren
inzwischen liegt uns eine Rückmeldung aus der Fachabteilung vor.
Der beschriebene Fehler ist nicht bekannt und konnte von den Kollegen bei eigenen Tests nicht nachgestellt werden!
Installiere bitte die App neu und teste es erneut.
Grüße
Alexander M.
2
Antwort
von
vor 4 Jahren
Hallo @Elbflorenz78, inzwischen liegt uns eine Rückmeldung aus der Fachabteilung vor. Der beschriebene Fehler ist nicht bekannt und konnte von den Kollegen bei eigenen Tests nicht nachgestellt werden! Installiere bitte die App neu und teste es erneut. Grüße Alexander M.
inzwischen liegt uns eine Rückmeldung aus der Fachabteilung vor.
Der beschriebene Fehler ist nicht bekannt und konnte von den Kollegen bei eigenen Tests nicht nachgestellt werden!
Installiere bitte die App neu und teste es erneut.
Grüße
Alexander M.
Es hat nach einer Neuinstallation funktioniert.
Antwort
von
vor 4 Jahren
freut mich, dass es wieder funktioniert und danke für die Rückmeldung.
Grüße
Peter
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von