Gelöst

Sync-Plus: Kalender wird nicht synchronisiert zwischen Cloud und Handy

vor 3 Jahren

Seit dem Upate der Android-Version Sync-Plus werden keine Kalendereinträge zwischen der Cloud dem Handy mehr synchronisiert!!!

 

Wann wird das Problem behoben?

 

Bitte stellt hier keine sinnlosen Fragen über Betriebssystem (Android, etc.) Denn das Problem besteht seit der Version 1.5.2 dass keine Kalendereinträge mehr synchronisiert werden!!!

936

11

  • Akzeptierte Lösung

    Telekom hilft Team

    akzeptiert von

    vor 3 Jahren

    Hallo @Elbflorenz78,

    inzwischen liegt uns eine Rückmeldung aus der Fachabteilung vor.
    Der beschriebene Fehler ist nicht bekannt und konnte von den Kollegen bei eigenen Tests nicht nachgestellt werden!
    Installiere bitte die App neu und teste es erneut.

    Grüße
    Alexander M.

    2

    Antwort

    von

    vor 3 Jahren

    Hallo @Elbflorenz78,

    freut mich, dass es wieder funktioniert und danke für die Rückmeldung.

    Grüße
    Peter

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

1835

0

2

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

4667

0

3

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

618

0

4

Gelöst

3 Sterne Mitglied

in  

1732

0

1