Gelöst
Sync-Plus: Kalender wird nicht synchronisiert zwischen Cloud und Handy
vor 4 Jahren
Seit dem Upate der Android-Version Sync-Plus werden keine Kalendereinträge zwischen der Cloud dem Handy mehr synchronisiert!!!
Wann wird das Problem behoben?
Bitte stellt hier keine sinnlosen Fragen über Betriebssystem (Android, etc.) Denn das Problem besteht seit der Version 1.5.2 dass keine Kalendereinträge mehr synchronisiert werden!!!
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vor 4 Jahren
@Elbflorenz78 Du willst also bestimmen, welche Antworten Du von der Kundencommunity bekommst !?
Das ist schlechter Stil!
7
Antwort
von
vor 4 Jahren
Und Dein Smartphone??? Typ, Android Version? Ich hatte NICHt nach telekomversionen gefragt.
Und Dein Smartphone???
Typ, Android Version?
Ich hatte NICHt nach telekomversionen gefragt.
Typ: Samsung Galaxy A 51
Android 11
Ich hoffe, dass sich jetzt mal jemand von der Telekom bemüht um das Problem zu beheben. Das Problem ist nicht auf Kunden-Seite bzw. abhängig vom Handy, etc, sondern die Synchronisation funktioniert nach dem Update der Sync-Plus Software nicht mehr. Hierzuf findet man auch einige negative Google-Rezessionen.
Antwort
von
vor 4 Jahren
sorry, dass du erst jetzt von uns eine Antwort bekommst. Aus der Community hast du ja auch Hilfe bekommen. Allerdings hast du hier relativ hart geantwortet, wo ich auch nachvollziehen kann, wenn die User so die Unterhaltung nicht weiter führen möchten. Technische Fehler sind immer unschön, aber wenn Informationen Fehlen, ist die Nachfrage nicht böse gemeint sondern dient einfach zur genaueren Fehleranalyse.
Die Infos hätte ich ebenfalls erfragen müssen, da die Fachabteilung die genaue Konstellation, gerade bei Android, wissen muss. Ich habe den Fehler an die zuständigen Kolleg*innen intern weitergeleitet. Sobald ich da eine Antwort bekomme, melde ich mich hier wieder im Thread.
Gruß
Sören M.
Antwort
von
vor 4 Jahren
Hallo @Elbflorenz78, sorry, dass du erst jetzt von uns eine Antwort bekommst. Aus der Community hast du ja auch Hilfe bekommen. Allerdings hast du hier relativ hart geantwortet, wo ich auch nachvollziehen kann, wenn die User so die Unterhaltung nicht weiter führen möchten. Technische Fehler sind immer unschön, aber wenn Informationen Fehlen, ist die Nachfrage nicht böse gemeint sondern dient einfach zur genaueren Fehleranalyse. Die Infos hätte ich ebenfalls erfragen müssen, da die Fachabteilung die genaue Konstellation, gerade bei Android, wissen muss. Ich habe den Fehler an die zuständigen Kolleg*innen intern weitergeleitet. Sobald ich da eine Antwort bekomme, melde ich mich hier wieder im Thread. Gruß Sören M.
sorry, dass du erst jetzt von uns eine Antwort bekommst. Aus der Community hast du ja auch Hilfe bekommen. Allerdings hast du hier relativ hart geantwortet, wo ich auch nachvollziehen kann, wenn die User so die Unterhaltung nicht weiter führen möchten. Technische Fehler sind immer unschön, aber wenn Informationen Fehlen, ist die Nachfrage nicht böse gemeint sondern dient einfach zur genaueren Fehleranalyse.
Die Infos hätte ich ebenfalls erfragen müssen, da die Fachabteilung die genaue Konstellation, gerade bei Android, wissen muss. Ich habe den Fehler an die zuständigen Kolleg*innen intern weitergeleitet. Sobald ich da eine Antwort bekomme, melde ich mich hier wieder im Thread.
Gruß
Sören M.
Es ist ja richtig, dass einige Infos zur Fehlereingrenzung notwendig sind. Ich möchte mich für das das eine Posting entschuldigen. Für mich war es eben nicht nachvollziehbar diese Angaben machen zu müssen, da man meiner Meinung nach unabhängig von Handy, Android-Version, etc. auf ein generelles Problem rückschließen kann. Denn wenn man sich die die Google-Rezessionen hierzu durchliest, wird man fündig, dass das Problem seit dem Update nicht mehr möglich ist.
Dennoch freue ich mich ,dass sich die Telekom diesem Problem annimmt, in der Hoffnung eine finale Lösung herbeizuführen.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 4 Jahren
inzwischen liegt uns eine Rückmeldung aus der Fachabteilung vor.
Der beschriebene Fehler ist nicht bekannt und konnte von den Kollegen bei eigenen Tests nicht nachgestellt werden!
Installiere bitte die App neu und teste es erneut.
Grüße
Alexander M.
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Antwort
von
vor 4 Jahren
Hallo @Elbflorenz78, inzwischen liegt uns eine Rückmeldung aus der Fachabteilung vor. Der beschriebene Fehler ist nicht bekannt und konnte von den Kollegen bei eigenen Tests nicht nachgestellt werden! Installiere bitte die App neu und teste es erneut. Grüße Alexander M.
inzwischen liegt uns eine Rückmeldung aus der Fachabteilung vor.
Der beschriebene Fehler ist nicht bekannt und konnte von den Kollegen bei eigenen Tests nicht nachgestellt werden!
Installiere bitte die App neu und teste es erneut.
Grüße
Alexander M.
Es hat nach einer Neuinstallation funktioniert.
Antwort
von
vor 4 Jahren
freut mich, dass es wieder funktioniert und danke für die Rückmeldung.
Grüße
Peter
Uneingeloggter Nutzer
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von
Uneingeloggter Nutzer
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von