Gelöst
MagentaCLOUD wird vorbereitet...
vor 9 Jahren
Hallo,
ich habe mich bei MagentaCloud neu registriert und den Link in der Bestätigungsmail angeklickt. Soweit alles OK.
Nun erhalte ich aber folgende Meldung beim Anmelden:
Ihre MagentaCLOUD wird vorbereitet...
Der Zugriff ist derzeit noch nicht möglich.
Bitte versuchen Sie es in einigen Minuten erneut.
Muss ich hier nochetwas tun?
Viele Grüße
Dieter
723
0
22
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
332
0
3
258
0
5
vor 6 Jahren
673
0
1
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen MagentaCLOUD-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 9 Jahren
Hallo Raphaela,meine Cloud funktioniert seit heute Nachmittag👍🏻
vielen Dank für die Mühe,ich wünsche ein schönes We und schöne Festtage!
Gruß Sascha
0
0