Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
MagentaCLOUD wird vorbereitet...
vor 8 Jahren
Hallo,
ich habe mich bei MagentaCloud neu registriert und den Link in der Bestätigungsmail angeklickt. Soweit alles OK.
Nun erhalte ich aber folgende Meldung beim Anmelden:
Ihre MagentaCLOUD wird vorbereitet...
Der Zugriff ist derzeit noch nicht möglich.
Bitte versuchen Sie es in einigen Minuten erneut.
Muss ich hier nochetwas tun?
Viele Grüße
Dieter
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Raphaela T.
Telekom hilft Team
vor 8 Jahren
Hatten Sie die Cloud schon gebucht und wollten sich nun einloggen?
Manchmal kann die Buchung ein klein wenig Zeit in Anspruch nehmen.
Konnten Sie es mitterlweile erneut versuchen?
Viele Grüße
Raphaela T.
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Raphaela T.
Antwort
von
Raphaela T.
vor 8 Jahren
Viele Grüße
Raphaela T.
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thomasbeh
1 Sterne Mitglied
vor 4 Jahren
Ich habe gestern am späten Nachmittag die Magenta-Cloud in der Free-Version gebucht. Ich bin anderweitig kein Telekom-Kunde, abgesehen von einem Prepaid-Tarif. Bis heute morgen kann ich mich nicht einloggen. Ich finde das befremdlich; die Freischaltungsroutinen sollten vollautomatisiert sein, solange ein Nutzerkonto mit einer beliebigen eMail-Adresse zur Registrierung ausreicht.
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