MagentaCLOUD wird vorbereitet...

vor 8 Jahren

Hallo,

 

ich habe mich bei MagentaCloud neu registriert und den Link in der Bestätigungsmail angeklickt. Soweit alles OK.

 

Nun erhalte ich aber folgende Meldung beim Anmelden:

Ihre MagentaCLOUD wird vorbereitet...

Der Zugriff ist derzeit noch nicht möglich.
Bitte versuchen Sie es in einigen Minuten erneut.

 

Muss ich hier nochetwas tun?

 

Viele Grüße

Dieter

719

21

  • Telekom hilft Team

    vor 8 Jahren

    Hallo @Dieter17

    Hatten Sie die Cloud schon gebucht und wollten sich nun einloggen?
    Manchmal kann die Buchung ein klein wenig Zeit in Anspruch nehmen.

    Konnten Sie es mitterlweile erneut versuchen?

    Viele Grüße
    Raphaela T.

    19

    Antwort

    von

    vor 8 Jahren

    Vielen Dank, das wünsche ich Ihnen selbstverständlich auch. Fröhlich

    Viele Grüße
    Raphaela T.
  • 1 Sterne Mitglied

    vor 4 Jahren

    Ich habe gestern am späten Nachmittag die Magenta-Cloud in der Free-Version gebucht. Ich bin anderweitig kein Telekom-Kunde, abgesehen von einem Prepaid-Tarif. Bis heute morgen kann ich mich nicht einloggen. Ich finde das befremdlich; die Freischaltungsroutinen sollten vollautomatisiert sein, solange ein Nutzerkonto mit einer beliebigen eMail-Adresse zur Registrierung ausreicht.

    0

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

760

0

2

1 Sterne Mitglied

in  

255

0

5

3 Sterne Mitglied

in  

664

0

1

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

309

0

1