Gelöst
MagentaCLOUD wird vorbereitet...
vor 8 Jahren
Hallo,
ich habe mich bei MagentaCloud neu registriert und den Link in der Bestätigungsmail angeklickt. Soweit alles OK.
Nun erhalte ich aber folgende Meldung beim Anmelden:
Ihre MagentaCLOUD wird vorbereitet...
Der Zugriff ist derzeit noch nicht möglich.
Bitte versuchen Sie es in einigen Minuten erneut.
Muss ich hier nochetwas tun?
Viele Grüße
Dieter
721
22
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
331
0
3
257
0
5
vor 5 Jahren
667
0
1
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen MagentaCLOUD-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 8 Jahren
Hallo Raphaela,meine Cloud funktioniert seit heute Nachmittag👍🏻
vielen Dank für die Mühe,ich wünsche ein schönes We und schöne Festtage!
Gruß Sascha
0