Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Aktion nicht möglich. Bitte versuchen Sie es noch einmal.
vor 4 Jahren
[85983252] Aktion nicht möglich. Bitte versuchen Sie es noch einmal. (F20401). Diese Meldung habe ich in einem Abstand von ca 5 Minuten im unteren Bildschirmrand erhalten. Was bedeutet diese Meldung?
Diese Meldung bekomme ich beim Abspielen eines Films aus Magenta TV; Meine Inhalte; Cloud Aufnahmen; Aufnahme vom 13.02.2021, von 21:46 Uhr bis 23:14 Uhr Film Nord bei Nordwest -Waidmannsheil.
Habe Screenshots mal hinzugefügt.
2677
0
13
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
336
0
1
Gelöst
401
0
1
54788
2
4
Gelöst
vor 5 Jahren
1081
0
9
Gelöst
266
0
2
cannondaleMuc
Community Guide
vor 4 Jahren
Hallo @wmheld_1
auf welchem Gerät nutzt du MagentaTV?
0
6
Ältere Kommentare anzeigen
Oliver I.
Antwort
von
cannondaleMuc
vor 4 Jahren
bitte entschuldige unsere späte Reaktion. Wie sieht es aktuell aus? Funktioniert der Login wieder?
Viele Grüße
Oliver I.
0
ha-reinking
1 Sterne Mitglied
vor 3 Jahren
alle paar Minuten kommt:
[85983252] Aktion nicht möglich. Bitte versuchen Sie es noch einmal. (F20401)
Warum und auf was bezieht es sich?
Ich spiele die cloud Aufnahmen immer aus der App ab, also nicht in einem Browser...
Kann um Himmels Willen statt der idiotischen Nummern, die Null Informationen enthalten, nicht mal hingeschrieben werden, WAS da ein Fehler sein soll?
Dieser Gurkenkram mit den Nummern bringt doch demjenigen, der es dann lesen wird gar nichts !!!
Danke für Erklärungen und am besten ein fach abschalten der "Info", denn ich kann ja (zum Glück) weiterschauen...
0
5
Ältere Kommentare anzeigen
wmheld_1
Antwort
von
ha-reinking
vor 2 Jahren
Nein kein Fehler mehr
1