Gelöst
"Ihre Zufriedenheit ist uns blablafasel"
vor 22 Tagen
Nach einer halben Stunde Muzak und stupiden Werbegeblubbers in Telekomms Warteschleife schmeiß ich hin. Bei diesem Laden kann man noch nicht einmal mehr eine Störung melden!
146
0
7
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 2 Jahren
549
0
6
439
0
16
vor 8 Monaten
106
0
9
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.

Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 22 Tagen
@Curva Peligrosa
Vor 24 Tagen war noch von "fristloser Kündigung" gegenüber der Telekom die Rede.
https://telekomhilft.telekom.de/conversations/festnetz-internet/dsl-20-langsamer-als-vereinbart-immer-wieder-abbr%C3%BCche/68b2d33c377d9659afc8d201
1) Rückruf vom Team: wolltest Du nicht.
2) Telefonieren: tust Du ungern (lt. eigener Aussage).
3) WhatsApp heißt in Deinem Jargon "Kotz-App".
4) Online-Störungsmeldung: nutzt Du nicht.
5) Hotline: Passt auch nicht.
6) Dein aktuelles Problem hier schildern: hast Du keine Lust zu.
7) Aber ständig meckern: klappt hervorragend.
0