Solved
"Ihre Zufriedenheit ist uns blablafasel"
8 hours ago
Nach einer halben Stunde Muzak und stupiden Werbegeblubbers in Telekomms Warteschleife schmeiß ich hin. Bei diesem Laden kann man noch nicht einmal mehr eine Störung melden!
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7 hours ago
@Curva Peligrosa
Vor 24 Tagen war noch von "fristloser Kündigung" gegenüber der Telekom die Rede.
https://telekomhilft.telekom.de/conversations/festnetz-internet/dsl-20-langsamer-als-vereinbart-immer-wieder-abbr%C3%BCche/68b2d33c377d9659afc8d201
1) Rückruf vom Team: wolltest Du nicht.
2) Telefonieren: tust Du ungern (lt. eigener Aussage).
3) WhatsApp heißt in Deinem Jargon "Kotz-App".
4) Online-Störungsmeldung: nutzt Du nicht.
5) Hotline: Passt auch nicht.
6) Dein aktuelles Problem hier schildern: hast Du keine Lust zu.
7) Aber ständig meckern: klappt hervorragend.
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