Gelöst
"Ihre Zufriedenheit ist uns blablafasel"
vor 2 Monaten
Nach einer halben Stunde Muzak und stupiden Werbegeblubbers in Telekomms Warteschleife schmeiß ich hin. Bei diesem Laden kann man noch nicht einmal mehr eine Störung melden!
149
0
7
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 2 Jahren
553
0
6
741
0
16
vor 9 Monaten
108
0
9
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.

Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 2 Monaten
@Curva Peligrosa
Vor 24 Tagen war noch von "fristloser Kündigung" gegenüber der Telekom die Rede.
https://telekomhilft.telekom.de/conversations/festnetz-internet/dsl-20-langsamer-als-vereinbart-immer-wieder-abbr%C3%BCche/68b2d33c377d9659afc8d201
1) Rückruf vom Team: wolltest Du nicht.
2) Telefonieren: tust Du ungern (lt. eigener Aussage).
3) WhatsApp heißt in Deinem Jargon "Kotz-App".
4) Online-Störungsmeldung: nutzt Du nicht.
5) Hotline: Passt auch nicht.
6) Dein aktuelles Problem hier schildern: hast Du keine Lust zu.
7) Aber ständig meckern: klappt hervorragend.
0