Gelöst
"Ihre Zufriedenheit ist uns blablafasel"
vor 2 Monaten
Nach einer halben Stunde Muzak und stupiden Werbegeblubbers in Telekomms Warteschleife schmeiß ich hin. Bei diesem Laden kann man noch nicht einmal mehr eine Störung melden!
149
0
7
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 2 Jahren
553
0
6
741
0
16
vor 9 Monaten
108
0
9
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.

vor 2 Monaten
https://www.telekom.de/hilfe/hilfe-bei-stoerungen
0
vor 2 Monaten
Bei diesem Laden kann man noch nicht einmal mehr eine Störung melden!
Nach einer halben Stunde Muzak und stupiden Werbegeblubbers in Telekomms Warteschleife schmeiß ich hin. Bei diesem Laden kann man noch nicht einmal mehr eine Störung melden!
Online?
0
vor 2 Monaten
Oder www.telekom.de/rueckrufservice
0
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 2 Monaten
@Curva Peligrosa
Vor 24 Tagen war noch von "fristloser Kündigung" gegenüber der Telekom die Rede.
https://telekomhilft.telekom.de/conversations/festnetz-internet/dsl-20-langsamer-als-vereinbart-immer-wieder-abbr%C3%BCche/68b2d33c377d9659afc8d201
1) Rückruf vom Team: wolltest Du nicht.
2) Telefonieren: tust Du ungern (lt. eigener Aussage).
3) WhatsApp heißt in Deinem Jargon "Kotz-App".
4) Online-Störungsmeldung: nutzt Du nicht.
5) Hotline: Passt auch nicht.
6) Dein aktuelles Problem hier schildern: hast Du keine Lust zu.
7) Aber ständig meckern: klappt hervorragend.
0
vor 2 Monaten
Nach einer halben Stunde Muzak und stupiden Werbegeblubbers in Telekomms Warteschleife schmeiß ich hin. Bei diesem Laden kann man noch nicht einmal mehr eine Störung melden!
Du wolltest doch nicht ... also daher... Wayne.
0
vor 2 Monaten
@Curva Peligrosa ich kann eine Störung für dich aufnehmen.
Sag mir gerne, ob du von uns angerufen werden möchtest.
Sören
0
1
von
vor 2 Monaten
Sag mir gerne, ob du von uns angerufen werden möchtest.
@Curva Peligrosa ich kann eine Störung für dich aufnehmen.
Sag mir gerne, ob du von uns angerufen werden möchtest.
Sören
Will er nicht - und hat das schon mehrfach bekundet, siehe mein verlinkter Beitrag.
Aber Meinungen ändern sich manchmal...
Uneingeloggter Nutzer
von
Uneingeloggter Nutzer
von