Gelöst
❗️im Magenta TV Receiver 601 Sat Display
vor 6 Jahren
Guten Abend,
- seid gestern Abend zeigt mein Receiver 601 Sat folgendes im Display an Mo! 20:19 Uhr an. Für was steht das ❗️? siehe Anhang
- der Kundenservice konnte mir heute am Telefon nicht weiterhelfen. Aktion wie 3x ausschalten und 10sec warten wenn Start im Display stand usw brachte keine Besserung.
- Ausserdem wurde mir im Telekom Chat die Magenta TV App kostenlos versprochen, bis jetzt keine Bestätigung erhalten!
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vor 6 Jahren
Ist es nur das ungewohnte Sympol „!“ oder liegt auch eine Störung vor?
Das mit der MagentaTV-App verstehe ich nicht, die ist doch sowieso kostenlos, einfach laden.
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Antwort
von
vor 6 Jahren
Hallo @Ludwig II
ein Tausch des Receivers wird das einzigste sein was das Problem löst. Wer kann das in die Wege leiten?
Ja um Sendungen anzusehen kostet die App etwas, was mir kostenfrei zugesagt wurde.
Antwort
von
vor 6 Jahren
ok, ich habe dein Problem eben eskaliert.
Es wird sich hier oder telefonisch ein Teamie melden.
Antwort
von
vor 6 Jahren
Danke @Ludwig II
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 6 Jahren
wann erreiche ich Sie denn?
Auf der hinterlegten Mobilfunkrufnummer hatte ich leider auch keinen Erfolg.
Viele Grüße
Claudia Bö.
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Antwort
von
vor 6 Jahren
Hallo @Claudia Bö.
bitte auf der Festnetznummer nochmal probieren.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 6 Jahren
Viele Grüße
Claudia Bö.
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Antwort
von
vor 6 Jahren
Hallo @Sabrina A.
ja das Austauschgerät ist angekommen. War aber ohne Fernbedienung und Festplatte. Denke das es richtig so ist.
Antwort
von
vor 6 Jahren
Ja, das ist richtig. Ihre bestehende Festplatte und die Fernbedienung behalten Sie. Funktioniert das TV nun wieder und macht der Media Receiver wieder seinen Dienst?
Gruß Jacqueline G.
Antwort
von
vor 6 Jahren
Hallo @Jacqueline G.
ja es funktioniert wieder alles wie es sein soll.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 6 Jahren
Hallo @Jacqueline G.
ja es funktioniert wieder alles wie es sein soll.
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vor 3 Jahren
Habe gerade das gleiche Problem.
Leider ist ein Reset aufwändig da das Gerät nicht zugänglich ist 😟
Gibt es eine andere Lösung?
1
Antwort
von
vor 3 Jahren
dann wird es schwierig. Einen Werksreset würde ich auf jeden Fall im ersten Step ausprobieren wollen.
Viele Grüße
Claudia Bö.
Uneingeloggter Nutzer
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von
Uneingeloggter Nutzer
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von