Gelöst

❗️im Magenta TV Receiver 601 Sat Display

vor 6 Jahren

Guten Abend,

  • seid gestern Abend zeigt mein Receiver 601 Sat folgendes im Display an Mo! 20:19 Uhr an. Für was steht das ️? siehe Anhang
  • der Kundenservice konnte mir heute am Telefon nicht weiterhelfen. Aktion wie 3x ausschalten und 10sec warten wenn Start im Display stand usw brachte keine Besserung. 
  • Ausserdem wurde mir im Telekom Chat die Magenta TV App kostenlos versprochen, bis jetzt keine Bestätigung erhalten!

3AAA8C50-D8CA-4CDF-BA0A-20DB086F3D3B.jpeg

839

18

    • vor 6 Jahren

      Ist es nur das ungewohnte Sympol „!“ oder liegt auch eine Störung vor?

      Das mit der MagentaTV-App verstehe ich nicht, die ist doch sowieso kostenlos, einfach laden.

      5

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      Hallo @Ludwig II 

       

      ein Tausch des Receivers wird das einzigste sein was das Problem löst. Wer kann das in die Wege leiten?

      Ja um Sendungen anzusehen kostet die App etwas, was mir kostenfrei zugesagt wurde. 

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      ok, ich habe dein Problem eben eskaliert.
      Es wird sich hier oder telefonisch ein Teamie melden.

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      Danke @Ludwig II 

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 6 Jahren

      Hallo @Jörg69,

      wann erreiche ich Sie denn?
      Auf der hinterlegten Mobilfunkrufnummer hatte ich leider auch keinen Erfolg.

      Viele Grüße
      Claudia Bö.

      1

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      Hallo @Claudia Bö. 

       

      bitte auf der Festnetznummer nochmal probieren. 

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 6 Jahren

      Der neue Media Receiver ist bestellt und wir telefonieren, wie besprochen, am 14. Mai wieder.

      Viele Grüße
      Claudia Bö.

      6

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      Hallo @Sabrina A. 

       

      ja das Austauschgerät ist angekommen. War aber ohne Fernbedienung und Festplatte. Denke das es richtig so ist. 

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      @Jörg69
      Ja, das ist richtig. Ihre bestehende Festplatte und die Fernbedienung behalten Sie. Funktioniert das TV nun wieder und macht der Media Receiver wieder seinen Dienst?

      Gruß Jacqueline G.

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      Hallo @Jacqueline G. 

       

      ja es funktioniert wieder alles wie es sein soll. 

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 6 Jahren

      Hallo @Jacqueline G. 

       

      ja es funktioniert wieder alles wie es sein soll. 

      0

    • vor 3 Jahren

      Habe gerade das gleiche Problem.

       

      Leider ist ein Reset aufwändig da das Gerät nicht zugänglich ist 😟

      Gibt es eine andere Lösung?

       

       

       

       

       

      1

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      Moin @markus.mollwitz ,

      dann wird es schwierig. Einen Werksreset würde ich auf jeden Fall im ersten Step ausprobieren wollen.

      Viele Grüße
      Claudia Bö.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von

      Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

      Gelöst

      in  

      636

      0

      2

      Gelöst

      in  

      917

      0

      3