Solved

❗️im Magenta TV Receiver 601 Sat Display

6 years ago

Guten Abend,

  • seid gestern Abend zeigt mein Receiver 601 Sat folgendes im Display an Mo! 20:19 Uhr an. Für was steht das ️? siehe Anhang
  • der Kundenservice konnte mir heute am Telefon nicht weiterhelfen. Aktion wie 3x ausschalten und 10sec warten wenn Start im Display stand usw brachte keine Besserung. 
  • Ausserdem wurde mir im Telekom Chat die Magenta TV App kostenlos versprochen, bis jetzt keine Bestätigung erhalten!

3AAA8C50-D8CA-4CDF-BA0A-20DB086F3D3B.jpeg

839

18

    • 6 years ago

      Ist es nur das ungewohnte Sympol „!“ oder liegt auch eine Störung vor?

      Das mit der MagentaTV-App verstehe ich nicht, die ist doch sowieso kostenlos, einfach laden.

      5

      Answer

      from

      6 years ago

      Hallo @Ludwig II 

       

      ein Tausch des Receivers wird das einzigste sein was das Problem löst. Wer kann das in die Wege leiten?

      Ja um Sendungen anzusehen kostet die App etwas, was mir kostenfrei zugesagt wurde. 

      Answer

      from

      6 years ago

      ok, ich habe dein Problem eben eskaliert.
      Es wird sich hier oder telefonisch ein Teamie melden.

      Answer

      from

      6 years ago

      Danke @Ludwig II 

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 6 years ago

      Hallo @Jörg69,

      wann erreiche ich Sie denn?
      Auf der hinterlegten Mobilfunkrufnummer hatte ich leider auch keinen Erfolg.

      Viele Grüße
      Claudia Bö.

      1

      Answer

      from

      6 years ago

      Hallo @Claudia Bö. 

       

      bitte auf der Festnetznummer nochmal probieren. 

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 6 years ago

      Der neue Media Receiver ist bestellt und wir telefonieren, wie besprochen, am 14. Mai wieder.

      Viele Grüße
      Claudia Bö.

      6

      Answer

      from

      6 years ago

      Hallo @Sabrina A. 

       

      ja das Austauschgerät ist angekommen. War aber ohne Fernbedienung und Festplatte. Denke das es richtig so ist. 

      Answer

      from

      6 years ago

      @Jörg69
      Ja, das ist richtig. Ihre bestehende Festplatte und die Fernbedienung behalten Sie. Funktioniert das TV nun wieder und macht der Media Receiver wieder seinen Dienst?

      Gruß Jacqueline G.

      Answer

      from

      6 years ago

      Hallo @Jacqueline G. 

       

      ja es funktioniert wieder alles wie es sein soll. 

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • Accepted Solution

      accepted by

      6 years ago

      Hallo @Jacqueline G. 

       

      ja es funktioniert wieder alles wie es sein soll. 

      0

    • 3 years ago

      Habe gerade das gleiche Problem.

       

      Leider ist ein Reset aufwändig da das Gerät nicht zugänglich ist 😟

      Gibt es eine andere Lösung?

       

       

       

       

       

      1

      Answer

      from

      3 years ago

      Moin @markus.mollwitz ,

      dann wird es schwierig. Einen Werksreset würde ich auf jeden Fall im ersten Step ausprobieren wollen.

      Viele Grüße
      Claudia Bö.

      Unlogged in user

      Answer

      from

      Unlogged in user

      Ask

      from

      This could help you too