Gelöst

Immer neue WAN IP

vor 4 Jahren

Hallo zusammen,

ist heute irgend etwas quer ?

ich bekomme ständig eine neue wan ip 

705

31

    • vor 4 Jahren

      Nicht grundsätzlich. Hast Du den Router mal neu gestartet?

      29

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      @Strugglechen
      Heute war ja der Tag mit dem großen roten Kreuz im Kalender. Zwinkernd Wie schauts aus und was ist passiert?

      Greetz
      Stefan D.



      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Hi Stefan !

      ja was soll ich sagen !

      also keine Ausfälle mehr seit 11:30 bis jetzt . Es war eine 2 Stufige Lösung 

       

      1. der sehr freundliche und kompetente Telekomtechniker hat eine neue TAE Dose installiert 

      2. Zurücksetzen des Routers nach anbringen und anschließen an der neuen Dose (vorher waren die Abbrüche noch da )

       

      also rundum erfolgreich heute 

      vielen Dank noch einmal Fröhlich

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      @Strugglechen

      ja was soll ich sagen ! also keine Ausfälle mehr seit 11:30 bis jetzt . Es war eine 2 Stufige Lösung

      ja was soll ich sagen !
      also keine Ausfälle mehr seit 11:30 bis jetzt . Es war eine 2 Stufige Lösung
      ja was soll ich sagen !
      also keine Ausfälle mehr seit 11:30 bis jetzt . Es war eine 2 Stufige Lösung


      Topp, so soll es doch auch sein. Fröhlich

      1. der sehr freundliche und kompetente Telekomtechniker hat eine neue TAE Dose installiert 2. Zurücksetzen des Routers nach anbringen und anschließen an der neuen Dose (vorher waren die Abbrüche noch da )

      1. der sehr freundliche und kompetente Telekomtechniker hat eine neue TAE Dose installiert
      2. Zurücksetzen des Routers nach anbringen und anschließen an der neuen Dose (vorher waren die Abbrüche noch da )
      1. der sehr freundliche und kompetente Telekomtechniker hat eine neue TAE Dose installiert
      2. Zurücksetzen des Routers nach anbringen und anschließen an der neuen Dose (vorher waren die Abbrüche noch da )


      Also alles Bestens gelaufen. 😄

      Greetz
      STefan







      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 4 Jahren

      Hi Stefan !

      ja was soll ich sagen !

      also keine Ausfälle mehr seit 11:30 bis jetzt . Es war eine 2 Stufige Lösung 

       

      1. der sehr freundliche und kompetente Telekomtechniker hat eine neue TAE Dose installiert 

      2. Zurücksetzen des Routers nach anbringen und anschließen an der neuen Dose (vorher waren die Abbrüche noch da )

       

      also rundum erfolgreich heute 

      vielen Dank noch einmal Fröhlich

      0

    Uneingeloggter Nutzer

    Frage

    von