Gelöst

Immer wieder DSL Abbrüche - Störungsstatus erledigt

vor 2 Jahren

Hallo,

an unserem Anschluss kommt es immer wieder zu DSL Abbrüchen. Diese Störung habe ich bei der Hotline am 18.06 (!!!) gemeldet und es wurde ein fehlerhaftes Kabel in der Strasse diagnostiziert. Die Behebung würde ca. 2 Wochen dauern.

Gestern wurde mir versprochen als kurzfristige Lösung ein Schnellstarter Kit zuzusenden. Heute erhielt ich eine E-Mail, dass die Störung erledigt wäre. Allerdings hatten wir heute Abend wieder DSL-Abbrüche.

Wie ist jetzt der Stand der Störung? Kümmert sich noch jemand darum? Bekommen wir noch das Schnellstarter Kit?

Ich bin heute Abend bei der Hotline nicht durch gekommen.

Bin dankbar für jede Information.

502

10

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 2 Jahren

    Gestern war ein Telekom Techniker da und er hat die TAE -Dose und das Signatur-Kabel ausgetauscht. Es könnte ein Blitzeinschlag gewesen sein, meinte er. Wir müssen jetzt beobachten, ob das DSL stabiler läuft.

    Das Schnellstartpaket ist auch gestern angekommen. Vielen Dank für die sehr schnelle Lieferung!!! Allerdings zeigt der Router nur "Kein Netzwerk". Nach mehreren Gesprächen mit der Hotline (und mehrmaligem Durchgeben meiner Personalausweis-Daten), gibt es wohl Probleme beim Aktivieren der SIM-Karte. Laut Hotline müssen wir jetzt auf Montag warten.

    Aber wenn jetzt das DSL stabil läuft, benötigen wir vielleicht das Schnellstartpaket gar nicht mehr. Mal abwarten.

    Auf jeden Fall möchte ich mich für die freundliche Unterstützung durch die Teamies bedanken.

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

in  

3619

0

10

Gelöst

vor 7 Jahren

in  

987

0

5

Gelöst

in  

2221

0

2

Gelöst

in  

6081

0

6