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Immer wieder Ranger
vor einem Jahr
Sehr geehrte Damen und Herren,
seit Januar 2018 versuche ich für mehrere Objekte der Firma Ranger Hausverbot zu erteilen.
Den Mitarbeiter der Firma Ranger habe ich bereits mündlich Hausverbot erteilt.
Antwort: "Dann kommt halt ein Kollege."
Ich habe die Objekte vor 1-2 Jahren von der Telekom als "no-go-Adresse" eintragen lassen.
Trotzdem klingelte es wieder (wie jedes Jahr seit 2018) an der Tür.
Es wurden wieder glatte Lügen erzählt, sich als Telekom Mitarbeiter ausgegeben, über Hauptkabel Umstellung, Internet Abschaltung gefaselt, wie immer.
Ich habe den Herr gefragt, ob er in seinem iPad, nicht sieht dass das Objekt als no-go-Adresse eintragen wurde.
Antwort: "Nein im System ist nichts hinterlegt."
Ich habe bei der 08008266347 angerufen um nachzufragen warum die Firma Ranger wieder vor den Objekten ist und klingelt.
Antwort der Hotline: "Keine der vier Adressen wäre im System hinterlegt."
Meine Geduld ist endgültig am Ende.
Ich möchte von euch eine schriftliche Antwort haben ob die Adressen im System hinterlegt wurden oder nicht.
Mit den Telefonaten und Onlineformularen kann hinterher nichts nachgewiesen werden.
Meine Kontaktdaten solltet ihr haben.
Ich würde mich freuen von euch zu hören.
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vor 11 Monaten
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vor 2 Monaten
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wolliballa
5 Sterne Mitgestalter
vor einem Jahr
@ZMKR @Profil befüllen
Aber vielleicht schaut ja doch einmal ein Mitglied vom Telekom-hilft-Team vorbei, da wäre es hilfreich, wenn Du wenigstens Deine Kontaktdaten schon mal hinterlegt hättest (Kann außer dem Team keiner einsehen):
https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile%3Atelekom-custom-user-pro...
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muc80337_2
Antwort
von
wolliballa
vor einem Jahr
Ich sehe beim Nachbarn an einem Sichtfenster, dass Post im Briefkasten ist. Ich kann sie aber nicht lesen. Das ist in Deinem Sinne genauso "etwas paradox".
Ist es nicht.
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NoOneElse
3 Sterne Mitgestalter*in
vor einem Jahr
@ZMKR
Ganz einfach:
es steht drin, und ist für einige sichtbar, das, aber nicht was.
Der "Rang" der Forenteilnehmer ist auch entscheidend, ob man diese Infos sehen kann. Den Inhalt der Profildaten können wirklich nur die Mitarbeiter des Telekom hilft Teams sehen.
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ZMKR
1 Sterne Mitglied
vor einem Jahr
Ok das ist ja ein tolles Tool.
Handynummer wird nur gespeichert wenn die Kundennummer gleichzeitig eingegeben wird.
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Kleiner_starker_Kaffee
Antwort
von
ZMKR
vor einem Jahr
Falsch @ZMKR
@mein Profil ist zu 33% gefüllt, weil nur die Mobilnummer drin steht.
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muc80337_2
Community Guide
vor einem Jahr
Geht das eigentlich überhaupt, einer Firma Hausverbot zu erteilen? Ich dachte das ginge nur gegen einzelne Personen.
Was sind die "mehrere Objekte"? Sind die alle selbst genutzt? Oder gibt es da "fremde" Bewohner wie z.B. Mieter?
Wäre ich Mieter und würde mein Vermieter so agieren, dann würde das u.U. zum Problem zwischen Vermieter und mir werden, wenn der meinen Besuchern Hausverbot erteilt.
Egal wie - die Telekom wird in ihren Unterlagen sicher keine EInträge führen, dass Mitarbeitern einer anderen Firma (Ranger) irgendwo Hausverbot erteilt wurde. DSGVO lässt grüßen.
Außerdem arbeitet Ranger auch für andere Firmen, nicht nur für die Telekom.
Ich arbeite weder bei der Telekom noch bei Ranger. Ich KÖNNTE allerdings die einzelnen Objekte aufsuchen und dort versuchen, gegen Provisionszahlung entsprechende Anschlusstarife zu vermarkten. Ich habe aber keinerlei Einblick in solcher Telekomdaten oder Rangerdaten, wo es ein Hausverbot gibt (so die Hausverbote von den Firmen erfasst werden)
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falk2010
5 Sterne Mitgestalter
vor einem Jahr
Ach herrje, warum machst Du denn überhaupt auf? Lässt Dich in ein Gespräch verwickeln? Gibst Antworten?
Da hätte ich ja viel zu tun, hier klingeln jede Woche alle möglichen Leute.
Besorge Dir eine Türsprechanlage, dann ist Ruhe.
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Sarah E.
Telekom hilft Team
vor einem Jahr
Hallo @ZMKR,
vielen Dank für deinen Beitrag in der Community.
Leider kann ich das nicht direkt einsehen.
Wenn du keine Besuche der Ranger mehr wünscht, kannst du das, an der kostenfreien Autorisierungs-Hotline 0800 826634 beantragen.
Viele Grüße
Sarah E.
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wolliballa
Antwort
von
Sarah E.
vor einem Jahr
@Sarah E. So wie das klang, war das wohl schon gemacht.
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ZMKR
1 Sterne Mitglied
vor einem Jahr
Ja richtig habe ich bereits gemacht.
Einmal vor ein zwei Jahren leider will sich keiner daran erinnern.
Die Telekom will davon nichts mehr wissen und Ranger auch nicht.
Wer kann in das System reinschauen und mir bestätigen das die Adressen eingepflegt wurden?
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Jonas W.
Antwort
von
ZMKR
vor einem Jahr
Sorry @ZMKR, die letzte Zahl hatte ich vergessen. 🥲 0800 8266347 ist korrekt!
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ZMKR
1 Sterne Mitglied
vor einem Jahr
Ok schau mal in den allerersten Beitrag bitte.
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Jonas W.
Antwort
von
ZMKR
vor einem Jahr
Auch wenn du dort bereits angerufen hast, bitte ich dich erneut Kontakt zu der Abteilung aufzunehmen. Ich persönlich kann das leider nicht einsehen.
Viele Grüße
Jonas W.
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