Immer wieder Verbindungsabbrüche

4 years ago

Sehr geehrte Damen und Herrn,

wir haben seit ca. 10 Monaten das Problem, dass täglich mehrmals der Router neu startet.
Immer wieder kommt diese Fehlermeldung:

 

19.02.2021 18:14:57(P004) Router hat kein Präfix von ISP erhalten.

19.02.2021 18:14:56(R104) PADS Paket wurde vom HG empfangen

19.02.2021 18:14:56(R103) PADR Paket wurde vom HG gesendet

19.02.2021 18:14:56(R102) PADO Paket wurde vom HG empfangen

19.02.2021 18:14:56(R101) PADI Paket wurde vom HG gesendet

19.02.2021 18:14:56(R106) PADT Paket wurde vom HG gesendet

19.02.2021 18:14:52(R007) DSL ist verfügbar (DSL-Synchronisierung besteht).

19.02.2021 18:14:52(R008) DSL-Synchronisation beginnt (Training).

19.02.2021 18:14:49(R006) DSL antwortet nicht (keine DSL-Synchronisierung).

19.02.2021 18:12:58(R013) PPPoE-Fehler: DSL-Synchronisierung verloren.

19.02.2021 18:12:58(R009) Internetverbindung wurde durch Speedport-Pro-Plus/120141.4.0.022.3 getrennt.

19.02.2021 18:12:50(R006) DSL antwortet nicht (keine DSL-Synchronisierung).

19.02.2021 18:12:49(OAM002 ) OAM Modus wurde beendet


Es waren schon so viele Techniker der Stufe 1-3 und Ingenieure bei uns. Was ich auch

sagen kann es gibt keine Powerline in der Umgebung. Router hatten wir von Smart 3
- Pro Plus alle Modelle mehrfach und auch bei der aktuellen Fritzbox tritt das Problem

auf.

Leitung ist: VDSL100

Ich muss sagen wir sind mittlerweile einfach nur noch am Verzweifeln was das Problem

sein könnte.

Vielleicht hat irgendwer einen Vorschlag, was man noch testen könnte. Wenn noch
irgendwelche Informationen fehlen, bitte einfach bescheid geben. Ich reiche sie

dann schnellstmöglich nach.

Ich bedanke mich schon einmal im Voraus!

990

16

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

This could help you too