Impulswahlverfahren im Speedport Smart 1
5 years ago
Ich habe heute den Speedport Smart 1- Router bei mir installiert, in der Hoffnung, dass mein Problem mit meinem "neuen" alten Wählscheibentelefon damit gelöst wird: ich kann damit zwar Anrufe entgegen nehmen, aber nicht mehr telefonieren. Ich hatte bisher einen anderen Speedport-Router (723V Typ A). Damit konnte ich mit meinem vorherigen Wählscheibentelefon telefonieren, auch nach der Umstellung auf IP-Telefonie, aber mit meinem "neuen" eben nicht mehr. Der Ersatz des Routers hat nun nichts bewirkt. Hat jemand eine Idee? Ich lese in dem unten stehenden Beitrag, dass das Impulswahlverfahren prinzipiell unterstützt wird. Woran kann es dann liegen, dass ich keine abgehenden Telefonate mehr führen kann? Kann es an einer Einstellung im Router liegen oder am Telefon selbst? Ich wäre für einen Hinweis sehr dankbar!
528
6
This could help you too
310
0
3
3 years ago
208
0
2
9 months ago
360
0
2
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.