Informations-Service per SMS bei Störung
vor 8 Monaten
Wo kann ich diesen Service einrichten?
409
14
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Jahren
247
0
2
vor 3 Jahren
309
0
4
vor 8 Monaten
Wo kann ich diesen Service einrichten?
409
14
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Jahren
247
0
2
vor 3 Jahren
309
0
4
vor 8 Monaten
Hallo @Schwarzwaldgirl
Du kannst im Kundencenter den Informationsservice aktivieren
https://www.telekom.de/kundencenter/informationsservice
Dazu den Haken bei "SMS" setzen
8
Antwort
von
vor 8 Monaten
Wie waers mit zwei Haken
War ein Wunsch für alle.!!! Nicht realisiert
Antwort
von
vor 8 Monaten
Wäre toll gewesen, schade.
Trotzdem ein großer Dank für die schnellen Antworten!
Sollte sich in dieser Hinsicht etwas ergeben, bitte ich um Nachricht.
Antwort
von
vor 8 Monaten
Hallo @Schwarzwaldgirl,
vielen Dank für deinen Beitrag & erstmal herzlich willkommen in der Community.😊
Hier kamen ja bereits viele richtige Hinweise. Danke an die anderen User dafür.😊
Alternativ kannst du die Störung hierüber Online melden: https://www.telekom.de/hilfe/hilfe-bei-stoerungen Anschließend sollte es die Möglichkeit geben, deine Rufnummer für weitere Informationen zur Störung zu hinterlegen.
Sollte es weitere Fragen oder Anliegen geben, melde dich gerne wieder.😊
Ansonsten wünsche ich euch allen noch einen schönen Abend & liebe Grüße 🌛
Cheyenne
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 8 Monaten
Das kannst du direkt in der Störungsmeldung angeben, über welchen Weg du informiert werden willst.
1
Antwort
von
vor 8 Monaten
Vielen Dank für Deine Antwort.
Das habe ich versucht, da die Störung auch das Internet betraf, konnte ich diesen Weg nicht gehen.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 8 Monaten
Also ich hab den Info Service zumindest für SMS nicht an, Benachrichtigungen zu Störungen kommen trotzdem.
0
vor 8 Monaten
Hallo @Cheyenne vielen Dank für Deine Antwort.
https://www.telekom.de/hilfe/hilfe-bei-stoerungen diesen Link konnte ich anwählen, nachdem die Störung behoben war. Dort konnte ich nur eine Störung melden, jedoch keine Tel.Nr. hinterlegen.
Gibt es einen Link mit dem ich direkt dorthin gelange, wo ich meine HandyNr. eintragen kann? Das wäre ganz wunderbar.
Liebe Grüße Schwarzwaldgirl
1
Antwort
von
vor 8 Monaten
Hallo @Schwarzwaldgirl,
einen direkten Link um die Rufnummer einzugeben, gibt es leider nicht. Sobald es eine Störung gibt und man diese bei uns oder online meldet, wird die Rufnummer des Kunden eingetragen. So wird der Kunde dann auf dem Laufenden gehalten. Hier muss aber zuerst eine Störung gemeldet werden. Nicht das wir uns hier missverstehen.
Beste Grüße
Julia
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von