Informations-Service per SMS bei Störung

vor 8 Monaten

Wo kann ich diesen Service einrichten?

409

14

    • vor 8 Monaten

      Hallo @Schwarzwaldgirl 


      Du kannst im Kundencenter den Informationsservice aktivieren


      https://www.telekom.de/kundencenter/informationsservice

      Dazu den Haken bei "SMS" setzen

      8

      Antwort

      von

      vor 8 Monaten

      HARTMUTIX

      Wie waers mit zwei Haken

      Wie waers mit zwei Haken
      HARTMUTIX
      Wie waers mit zwei Haken

      War ein Wunsch für alle.!!! Nicht realisiert

      Antwort

      von

      vor 8 Monaten

      Wäre toll gewesen, schade.

      Trotzdem ein großer Dank für die schnellen Antworten!

      Sollte sich in dieser Hinsicht etwas ergeben, bitte ich um Nachricht.

      Antwort

      von

      vor 8 Monaten

      Hallo @Schwarzwaldgirl

       

      vielen Dank für deinen Beitrag & erstmal herzlich willkommen in der Community.😊

       

      Hier kamen ja bereits viele richtige Hinweise. Danke an die anderen User dafür.😊

       

      Alternativ kannst du die Störung hierüber Online melden: https://www.telekom.de/hilfe/hilfe-bei-stoerungen Anschließend sollte es die Möglichkeit geben, deine Rufnummer für weitere Informationen zur Störung zu hinterlegen. 

       

      Sollte es weitere Fragen oder Anliegen geben, melde dich gerne wieder.😊

       

      Ansonsten wünsche ich euch allen noch einen schönen Abend & liebe Grüße 🌛

      Cheyenne

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 8 Monaten

      Das kannst du direkt in der Störungsmeldung angeben, über welchen Weg du informiert werden willst. 

      1

      Antwort

      von

      vor 8 Monaten

      Vielen Dank für Deine Antwort.

      Das habe ich versucht, da die Störung auch das Internet betraf, konnte ich diesen Weg nicht gehen.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 8 Monaten

      Also ich hab den Info Service zumindest für SMS nicht an, Benachrichtigungen zu Störungen kommen trotzdem. 

      0

    • vor 8 Monaten

      Hallo @Cheyenne vielen Dank für Deine Antwort.

      https://www.telekom.de/hilfe/hilfe-bei-stoerungen diesen Link konnte ich anwählen, nachdem die Störung behoben war. Dort konnte ich nur eine Störung melden, jedoch keine Tel.Nr. hinterlegen.

      Gibt es einen Link mit dem ich direkt dorthin gelange, wo ich meine HandyNr. eintragen kann? Das wäre ganz wunderbar.

      Liebe Grüße Schwarzwaldgirl

      1

      Antwort

      von

      vor 8 Monaten

      Hallo @Schwarzwaldgirl,

       

      einen direkten Link um die Rufnummer einzugeben, gibt es leider nicht. Sobald es eine Störung gibt und man diese bei uns oder online meldet, wird die Rufnummer des Kunden eingetragen. So wird der Kunde dann auf dem Laufenden gehalten. Hier muss aber zuerst eine Störung gemeldet werden. Nicht das wir uns hier missverstehen. Fröhlich

       

      Beste Grüße

      Julia

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von

      Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

      Gelöst

      in  

      4788

      0

      2

      Gelöst

      in  

      359

      0

      1

      in  

      247

      0

      2

      Gelöst

      in  

      1472

      0

      1

      in  

      309

      0

      4