Solved
Inklusivnutzer in Telefoniecenter anzeigen ?
8 years ago
Hallo,
habe erfolgreich vor einigen Tagen einen Inklusivnutzer angelegt - aber er wird mir immer noch nicht im Telefoniecenter angezeigt, um die Rufnummern diesem zuordnen zu können. Wenn ich mich als Inklusivnutzer einlogge, bekomme ich die Möglichkeit, das Telefoniecenter aufzurufen, was mich aber immer wieder in die erste Seite zurückschmeisst. Im Hauptbenutzer hingegen werden im Telefoniecenter keine anderen User angezeigt... ?
1314
21
This could help you too
Solved
5 years ago
378
0
1
You might also be interested in
Buying advice
Do you need personal purchasing advice? Telekom's business customer team will be happy to advise you.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
8 years ago
Hallo @Sanosil,
neue Inklusivnutzer werden erst in der Nutzerverwaltung des Telefoniecenters angezeigt, wenn ihnen auch eine T-Online-E-Mail-Adresse und ein Passwort zugeordnet wurde. Hast du dies bereits gemacht?
Wenn noch nicht, melde dich bitte mit deinem Hauptnutzerlogin hier an: Inklusivnutzerverwaltung
Anchließend müsste es dann im Telefoniecenter möglich sein, die bestimmte Rufnummern bestimmten Inklusivnutzern zuzuordnen:
https://telefoniecenter.t-online.de/fcc/view/comfortnumbers
16
Answer
from
8 years ago
- Ja, mit einem MagentaZuhause würde das auch funktionieren.
- Ja, Sie können die einzelnen MSN an unterschiedlichen Anschlüssen nutzen.
Aber was ich an dieser Stelle noch ausdrücklich dazusagen muss: Die nomadische Rufnummernnutzung ist keine zugesicherte Leistung. (Deswegen liest man auch nirgends etwas davon
- Ob das auch bei unseren SIP-Trunk Anschlüssen in dieser Form möglich ist, kann ich Ihnen nicht zusichern. Da würde ich Sie bitten, sich mit den Experten in Verbindung zu setzen: https://geschaeftskunden.telekom.de/333506
Viele Grüße
Svenja B.
Answer
from
8 years ago
Hallo nochmals,
das Feature Nomadentelefonie wird aber EXPLIZIT im Business Partner Portal an die Vertriebspartner kommuniziert (siehe meinen Screenshot weiter oben). Insofern muss es eine zugesicherte Eigentschaft sein, ansonsten würden falsche Informationen an die Vertriebspartner gegeben ;-). Die Entscheidung für DeutschlandLAN Voice/Data kann nämlich direkt dann von diesem Feature abhängen, da es im DeutschlandLAN IP Start nämlich NICHT als Feature aufgeführt ist ... ich kontaktiere mal das Business Partner Team um die Zusicherung dieses Features abzuklären, bevor sich ein Kunde hierauf verlässt.
Answer
from
8 years ago
die Kollegen werden den Text im BPP anpassen.
Vielen Dank noch mal für den Hinweis und einen schönen Wochenstart!
Viele Grüße
Svenja B.
Unlogged in user
Answer
from
8 years ago
herzlich willkommen in unserer Community.
Wenn Sie sich mit dem Hauptnutzer im Telefoniecenter anmelden, wird im unteren Bereich keine Nutzerverwaltung angezeigt? Das ist schon etwas merkwürdig. Ich möchte mir das gerne näher ansehen. Damit ich starten kann, hinterlegen Sie bitte Ihre Kundennummer im Community-Profil (http://bit.ly/Kundeninfos) und geben mir eine kurze Rückmeldung.
Viele Grüße
Oliver I.
1
Answer
from
8 years ago
Kundennummer ist jetzt hinterlegt...
Unlogged in user
Answer
from
Accepted Solution
accepted by
8 years ago
- Ja, mit einem MagentaZuhause würde das auch funktionieren.
- Ja, Sie können die einzelnen MSN an unterschiedlichen Anschlüssen nutzen.
Aber was ich an dieser Stelle noch ausdrücklich dazusagen muss: Die nomadische Rufnummernnutzung ist keine zugesicherte Leistung. (Deswegen liest man auch nirgends etwas davon
- Ob das auch bei unseren SIP-Trunk Anschlüssen in dieser Form möglich ist, kann ich Ihnen nicht zusichern. Da würde ich Sie bitten, sich mit den Experten in Verbindung zu setzen: https://geschaeftskunden.telekom.de/333506
Viele Grüße
Svenja B.
0
Accepted Solution
accepted by
8 years ago
die Kollegen werden den Text im BPP anpassen.
Vielen Dank noch mal für den Hinweis und einen schönen Wochenstart!
Viele Grüße
Svenja B.
0
Unlogged in user
Ask
from