Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Installation Speedport Smart 3
vor 4 Jahren
Bei der Installation des Speedport Smart 3 blinkt immer wieder die LED "Link" - er findet den Telekom-Server nicht. Der Vorgänger, Speedport W724, hat kein Problem, er braucht keine drei Minuten und ist online.
685
0
25
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
286
0
1
Gelöst
3220
0
1
vor einem Jahr
134
0
3
3085
0
2
Gelöst
vor 4 Jahren
399
0
4
zimso
5 Sterne Mitgestalter
vor 4 Jahren
Hallo und willkommen in der Community, @JensSell ,
hätte 2 Vorschläge:
- Werkstesett durchführen und dann
- automatische Einrichtung durchlaufen lassen:
https://www.telekom.de/hilfe/geraete-zubehoer/router/easysupport/automatische-einrichtung/was-ist-die-automatische-einrichtung
2
0
Anonymous User
vor 4 Jahren
Hast du den W 724V jetzt nochmal am Netz gehabt?
Falls ja, kann das Problem ja eigentlich nur am Smart 3 liegen.
Modem defekt?
Die Link-LED muß dauerhaft leuchten, auch wenn der Speedport offline ist oder auf Werkseinstellungen zurückgesetzt wurde.
4
22
Ältere Kommentare anzeigen
Waage1969
Antwort
von
Anonymous User
vor 4 Jahren
Hallo @JensSell
erst einmal ein Bitte:
ein Problem / Ein Thema = ein Thread.
Bitte mach auschließlich hier in deinem eigenen Thread weiter:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Telefonie-Internet/Installation-Speedport-Smart-3/m-p/4679852#M1258656
- Danke !
Gruß
Waage1969
0
Stella A.
Telekom hilft Team
vor 4 Jahren
hast du es geschafft oder wie schauts aus?
Liebe Grüße
Stella A.
1
0