Installation Speedport Smart 3

vor 5 Jahren

Bei der Installation des Speedport Smart 3 blinkt immer wieder die LED "Link" - er findet den Telekom-Server nicht. Der Vorgänger, Speedport W724, hat kein Problem, er braucht keine drei Minuten und ist online. 

687

25

  • vor 5 Jahren

    Hallo und willkommen in der Community, @JensSell ,

    hätte 2 Vorschläge:

    - Werkstesett durchführen und dann

    - automatische Einrichtung durchlaufen lassen:

    https://www.telekom.de/hilfe/geraete-zubehoer/router/easysupport/automatische-einrichtung/was-ist-die-automatische-einrichtung

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 5 Jahren

    Hast du den W 724V jetzt nochmal am Netz gehabt?

    Falls ja, kann das Problem ja eigentlich nur am Smart 3 liegen.

    Modem defekt?

     

    Die Link-LED muß dauerhaft leuchten, auch wenn der Speedport offline ist oder auf Werkseinstellungen zurückgesetzt wurde.

    22

    Antwort

    von

    vor 5 Jahren

    Hallo @JensSell 

    erst einmal ein Bitte:

    ein Problem / Ein Thema = ein Thread.

    Bitte mach auschließlich hier in deinem eigenen Thread weiter:

    https://telekomhilft.telekom.de/t5/Telefonie-Internet/Installation-Speedport-Smart-3/m-p/4679852#M1258656

    - Danke !

    Gruß
    Waage1969

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 4 Jahren

    Hallo @JensSell,

    hast du es geschafft oder wie schauts aus?

    Liebe Grüße
    Stella A.

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Uneingeloggter Nutzer

Antwort

von