Internal Server Error

vor 3 Tagen

Hallo leider kann ich auf der Homepage keinerlei Änderungen vornehmen, es kommt jedes Mal die Meldung "Internal Server Error". Wie kann ich das beheben?

42

10

    • vor 3 Tagen

      Eventuell reicht es schon die Telekom- Cookies , Telekom-Verlaufeinträge und den Browser- Cache zu löschen/leeren.

      3

      Antwort

      von

      vor 3 Tagen

      Hab ich gemacht, leider ohne Erfolg.

      Antwort

      von

      vor 3 Tagen

      Auf welcher Seite kommt diese Fehlermeldung?

      Antwort

      von

      vor 3 Tagen

      Bei Produktwechsel oder Optionswechsel bzw Änderung...

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 3 Tagen

      Hallo @stephan.wieprecht

       

      Um was für einen Vertrag geht es denn? 

       

      Damit ich schnell weiterhelfen kann, füllen Sie bitte in Ihren Benutzerdaten die Felder „Kundennummer“ und/oder „Handynummer“ aus. Über den Menüpunkt "Meine Einstellungen" beim Klick auf Ihr Bild rechts oben gelangen Sie an den richtigen Punkt "Kundendaten für den Kundenservice". 

      Im Anschluss freue ich mich über eine Rückmeldung hier im Beitrag. 

       

      Viele Grüße Inga Kristina

      1

      Antwort

      von

      vor 2 Tagen

      Ich hab die Daten eingetragen.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 2 Tagen

      Hallo @stephan.wieprecht

       

      Vielen Dank für die Rückmeldung! 🙂

       

      Sie haben eine Festnetzkundennummer hinterlegt. Es geht also um den Login zu einem Festnetzvertrag.

       

      Falls Sie damit noch andere Verträge verknüpft haben: Für welchen Vertrag versuchen Sie die Änderung vorzunehmen? 

       

      Darf ich mich so spät am Abend noch telefonisch melden? Das wäre vielleicht etwas einfacher. 

       

      Viele Grüße Inga Kristina

      2

      Antwort

      von

      vor 2 Tagen

      Grundsätzlich für den Festnetzvertrag. Gerne können wir morgen Abend ab ca 18:30 Uhr telefonieren wenn es passt.

      Antwort

      von

      vor einem Tag

      Hi @stephan.wieprecht,

       

      ich brauche noch eine Rückrufnummer im Profil, unter der ich mich melden darf. :-)

      Hinterlegst du sie & sagst dann Bescheid?

       

      Bis gleich,

       

      Johannes

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 2 Tagen

      Hallo @stephan.wieprecht

       

      Alles klar, dann sprechen wir uns gern morgen ab 18.30 Uhr. 🙂

       

      Viele Grüße Inga Kristina

      0

    Uneingeloggter Nutzer

    Frage

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    in  

    382

    0

    2

    Gelöst

    in  

    1558

    0

    6

    in  

    323

    0

    3

    Gelöst

    in  

    608

    0

    3

    Gelöst

    in  

    3311

    0

    3