Internal Server Error

3 days ago

Hallo leider kann ich auf der Homepage keinerlei Änderungen vornehmen, es kommt jedes Mal die Meldung "Internal Server Error". Wie kann ich das beheben?

42

10

    • 3 days ago

      Eventuell reicht es schon die Telekom- Cookies , Telekom-Verlaufeinträge und den Browser- Cache zu löschen/leeren.

      3

      Answer

      from

      3 days ago

      Hab ich gemacht, leider ohne Erfolg.

      Answer

      from

      3 days ago

      Auf welcher Seite kommt diese Fehlermeldung?

      Answer

      from

      3 days ago

      Bei Produktwechsel oder Optionswechsel bzw Änderung...

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 3 days ago

      Hallo @stephan.wieprecht

       

      Um was für einen Vertrag geht es denn? 

       

      Damit ich schnell weiterhelfen kann, füllen Sie bitte in Ihren Benutzerdaten die Felder „Kundennummer“ und/oder „Handynummer“ aus. Über den Menüpunkt "Meine Einstellungen" beim Klick auf Ihr Bild rechts oben gelangen Sie an den richtigen Punkt "Kundendaten für den Kundenservice". 

      Im Anschluss freue ich mich über eine Rückmeldung hier im Beitrag. 

       

      Viele Grüße Inga Kristina

      1

      Answer

      from

      2 days ago

      Ich hab die Daten eingetragen.

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 2 days ago

      Hallo @stephan.wieprecht

       

      Vielen Dank für die Rückmeldung! 🙂

       

      Sie haben eine Festnetzkundennummer hinterlegt. Es geht also um den Login zu einem Festnetzvertrag.

       

      Falls Sie damit noch andere Verträge verknüpft haben: Für welchen Vertrag versuchen Sie die Änderung vorzunehmen? 

       

      Darf ich mich so spät am Abend noch telefonisch melden? Das wäre vielleicht etwas einfacher. 

       

      Viele Grüße Inga Kristina

      2

      Answer

      from

      2 days ago

      Grundsätzlich für den Festnetzvertrag. Gerne können wir morgen Abend ab ca 18:30 Uhr telefonieren wenn es passt.

      Answer

      from

      1 day ago

      Hi @stephan.wieprecht,

       

      ich brauche noch eine Rückrufnummer im Profil, unter der ich mich melden darf. :-)

      Hinterlegst du sie & sagst dann Bescheid?

       

      Bis gleich,

       

      Johannes

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 2 days ago

      Hallo @stephan.wieprecht

       

      Alles klar, dann sprechen wir uns gern morgen ab 18.30 Uhr. 🙂

       

      Viele Grüße Inga Kristina

      0

    Unlogged in user

    Ask

    from

    This could help you too

    Solved

    in  

    382

    0

    2

    Solved

    in  

    1558

    0

    6

    in  

    323

    0

    3

    Solved

    in  

    608

    0

    3

    Solved

    in  

    3311

    0

    3