Solved
interne Anrufe
9 years ago
Ich kann leider nicht mit der Digibox Premium intern telefonieren.
Ich habe die automatische Amtsholung aktiviert. Das IP680 und die anderen Telefone zeigen mir auch an, wo ich anrufe und die korrekten Namen der internen Anschlüsse. Jedoch kommt immer, dass diese Rufnummer nicht bekannt ist. Habe ich in den Einstellungen etwas falsch gemacht?
Vielen Dank für die Hilfe.
1659
0
18
This could help you too
4 years ago
9489
0
6
Popular tags last 7 days
You might also be interested in
Buying advice
Do you need personal purchasing advice? Telekom's business customer team will be happy to advise you.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
9 years ago
Funktioniert es denn mit abgeschalteter automatischer Amtsholung?
16
from
9 years ago
Diese Meldungen habe ich hier gelegentlich auch, und es funktioniert alles.
Die Ursache muss also noch eine andere sein.
Vorschlag: Konfiguration exportieren, über Wartung -> Factory Reset das Gerät zurücksetzen und über den eingebauten Assistenten mit minimal möglichen Änderungen neu konfigurieren.
Wenn es dann funktioniert, lag irgendwo ein Konfigurationsfehler vor.
Nachtrag: Das Telefon muss auch auf Werkseinstellungen zurückgesetzt werden, und es wird über die DigiBox konfiguriert.
from
9 years ago
@Kalle2014 hat Ihnen geschrieben, wie Sie vorgehen können.
Hatten Sie dazu die Gelegenheit gehabt dies zu testen?
Liebe Grüße
Behiye G.
0
from
9 years ago
Nein, es hat leider nicht funktionert. Zudem ich das Telefon trotz zurücksetzen nicht mehr an die Anlage vernünftig einbinden konnte. Aus diesem Grund habe ich alles wieder zurücknehmen müssen.
0
Unlogged in user
from
Accepted Solution
accepted by
9 years ago
@Kalle2014 hat Ihnen geschrieben, wie Sie vorgehen können.
Hatten Sie dazu die Gelegenheit gehabt dies zu testen?
Liebe Grüße
Behiye G.
0
0
Unlogged in user
from