Gelöst
Interne Telefonie nicht möglich wenn ein externes Telefonat geführt wird Digibox Premium und Yealink
vor 2 Jahren
Hallo zusammen.
Ich habe hier ein Problem mit der ich nicht weiterkomme.
Seit dem letzten Update von meiner Digibox Premium habe ich das Problem, dass man bei externen Anrufen keine internen Anrufe mehr möglich sind und auch anders rum. Also wenn man eine interne Nummer schon angerufen hat, kann man keine externe Anrufe mehr tätigen. Weiterleiten eines externen Anrufs an eine Nebenstelle ist ebenfalls nicht mehr möglich. Einkommende oder ausgehende externe Anrufe sind auch nicht mehr möglich.
Also wir haben eine digibox premium mit der neuesten Software (Firmware: 11.01.03.115 from 2023/09/13 00:00:00)
An der digibox sind 4 Yealink T48S und 2 Yealink DECT Telefone.
Vor dem Update war das alles möglich und es hat auch alles funktioniert.
Vielleicht könnt ihr mir da helfen. Wenn euch Infos fehlen kurz hier schreiben und ich versuche euch die Infos zu geben (bin leider kein IT Experte :))
Dankeschön
Elisabeth
131
0
5
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
277
0
2
vor 6 Jahren
276
0
2
vor 5 Jahren
462
0
2
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung
Sie benötigen eine persönliche Kaufberatung? Das Geschäftskundenteam der Telekom berät Sie gerne.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
