Solved
Interner Speicher oder Speicherkarte bei der Digitalisierungsbox Premium
8 years ago
Guten Tag,
unser bisheriges Problem bzgl. meiner vorangegangenen Frage konnte sich klären, jedoch bin ich leider auf einen neue Hürde beim Einrichten gestoßen.
Beim Versuch eine neue Wave- Datei auf die Box zu laden, wird mir angezeigt, dass keine Speicherkarte gefunden wurde. (s. Anhang 1)
Ebenso findet man im Menüpunkt "Speicherkarte" keine vorhandene Speicherkarte. (s. Anhang 2)
Ich bin davon ausgegangen, dass mir der interne Speicher im Statusmenü angezeigt wird, dies ist leider nicht der Fall. (s. Anhang 3)
Besitzt die Digitalisierungsbox Premium einen Speicherkarten- Slot oder internen Speicher?
Wenn sie einen Slot besitzt, wo befindet sich dieser?
Viele Grüße
anonym3
2219
18
This could help you too
13 years ago
135823
0
11
1143
0
2
806
0
4
155
0
3
8 years ago
Die Digibox verfügt über einen fest verbauten internen Speicher von 4GB.
Im Zweifel würde ich die Digibox mal auf Werkseinstellungen zurücksetzen. Nach dem dann neuerlichen Firmwareupdate bitte prüfen, ob der Speicher angezeigt wird. Wenn nicht würde ich sagen: Gewährleistungsfall.
16
Answer
from
3 years ago
Werd wohl eine neue als Ersatz bestellen müssen...
Nein, einfach das Gerät für 5 Minuten vom Strom nehmen und anschließend den Speicher formatieren lassen.
Leider ist der Inhalt nicht zu retten, aber danach ist der Speicher wieder nutzbar.
Answer
from
3 years ago
Vielen Dank für den Tipp
hat funktioniert, sogar die WAV Dateien waren noch da… 👍🏻
und wie oft kann man sich drauf einstellen die Prozedur zu wiederholen?
Answer
from
3 years ago
Hallo @Toxx,
schön, dass der Hinweis von @Kalle2014 geholfen hat.
Die Beantwortung ihrer Frage zur Wiederholung der Prozedur wäre allerdings ein Blick in die Glaskugel.
Sollte aber Bedarf bestehen, können Sie sich hier jederzeit melden, damit meine Kolleg*innen oder ich für einen neuen Router bei Ihnen sorgen.
Beste Grüße
Louisa G.
Unlogged in user
Answer
from
Accepted Solution
accepted by
8 years ago
ich löse das Rätsel.
Die alte Box, hat wie @Kalle2014 schrieb, einen Hardwaredefekt und muss ausgetauscht werden. Meine Kollegen von der Technik haben eine Bestellung für eine neue Digitalisierungsbox angestoßen.
Gruß Jörg D.
0
Unlogged in user
Ask
from