Gelöst
Interner Speicher oder Speicherkarte bei der Digitalisierungsbox Premium
vor 9 Jahren
Guten Tag,
unser bisheriges Problem bzgl. meiner vorangegangenen Frage konnte sich klären, jedoch bin ich leider auf einen neue Hürde beim Einrichten gestoßen.
Beim Versuch eine neue Wave- Datei auf die Box zu laden, wird mir angezeigt, dass keine Speicherkarte gefunden wurde. (s. Anhang 1)
Ebenso findet man im Menüpunkt "Speicherkarte" keine vorhandene Speicherkarte. (s. Anhang 2)
Ich bin davon ausgegangen, dass mir der interne Speicher im Statusmenü angezeigt wird, dies ist leider nicht der Fall. (s. Anhang 3)
Besitzt die Digitalisierungsbox Premium einen Speicherkarten- Slot oder internen Speicher?
Wenn sie einen Slot besitzt, wo befindet sich dieser?
Viele Grüße
anonym3
Anhang 1.png
Anhang 2.png
Anhang 3.png
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vor 9 Jahren
Die Digibox verfügt über einen fest verbauten internen Speicher von 4GB.
Im Zweifel würde ich die Digibox mal auf Werkseinstellungen zurücksetzen. Nach dem dann neuerlichen Firmwareupdate bitte prüfen, ob der Speicher angezeigt wird. Wenn nicht würde ich sagen: Gewährleistungsfall.
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von
vor 4 Jahren
Werd wohl eine neue als Ersatz bestellen müssen...
Nein, einfach das Gerät für 5 Minuten vom Strom nehmen und anschließend den Speicher formatieren lassen.
Leider ist der Inhalt nicht zu retten, aber danach ist der Speicher wieder nutzbar.
von
vor 4 Jahren
Vielen Dank für den Tipp
hat funktioniert, sogar die WAV Dateien waren noch da… 👍🏻
und wie oft kann man sich drauf einstellen die Prozedur zu wiederholen?
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von
vor 4 Jahren
Hallo @Toxx,
schön, dass der Hinweis von @Kalle2014 geholfen hat.
Die Beantwortung ihrer Frage zur Wiederholung der Prozedur wäre allerdings ein Blick in die Glaskugel.
Sollte aber Bedarf bestehen, können Sie sich hier jederzeit melden, damit meine Kolleg*innen oder ich für einen neuen Router bei Ihnen sorgen.
Beste Grüße
Louisa G.
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Uneingeloggter Nutzer
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 9 Jahren
ich löse das Rätsel.
Die alte Box, hat wie @Kalle2014 schrieb, einen Hardwaredefekt und muss ausgetauscht werden. Meine Kollegen von der Technik haben eine Bestellung für eine neue Digitalisierungsbox angestoßen.
Gruß Jörg D.
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Uneingeloggter Nutzer
von