Gelöst
Interner Speicher oder Speicherkarte bei der Digitalisierungsbox Premium
vor 8 Jahren
Guten Tag,
unser bisheriges Problem bzgl. meiner vorangegangenen Frage konnte sich klären, jedoch bin ich leider auf einen neue Hürde beim Einrichten gestoßen.
Beim Versuch eine neue Wave- Datei auf die Box zu laden, wird mir angezeigt, dass keine Speicherkarte gefunden wurde. (s. Anhang 1)
Ebenso findet man im Menüpunkt "Speicherkarte" keine vorhandene Speicherkarte. (s. Anhang 2)
Ich bin davon ausgegangen, dass mir der interne Speicher im Statusmenü angezeigt wird, dies ist leider nicht der Fall. (s. Anhang 3)
Besitzt die Digitalisierungsbox Premium einen Speicherkarten- Slot oder internen Speicher?
Wenn sie einen Slot besitzt, wo befindet sich dieser?
Viele Grüße
anonym3
2222
18
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung
Sie benötigen eine persönliche Kaufberatung? Das Geschäftskundenteam der Telekom berät Sie gerne.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.