Internet Abbrüche und teilweise totalausfall
vor 3 Jahren
Hallo,
es wird mal wieder Zeit.
laut Hotline kann erst am 07. April ein Techniker kommen.
ich finde es langsam schade, das ist seit dem ich hier wohne immer das selbe Spiel.
Alle halbe Jahr kommt ein Techniker der Feststellt das der Schrank hier im Dorf total vermurkst ist und am Ende setzt er die Leitung nur einmal neu ab und dann gehts wieder ein halbes Jahr.
Es ist gerade jetzt Ärgerlich da ich bei diesen Spritpreisen doch gerne die Möglichkeit des Homeoffice nutzen möchte.
Kann man da nix machen?
Laut Aussage von JEDEM Techniker der bisher hier war, muss die Hardware im Schrank neu gemacht werden. Aber es passiert nix.
Grüße von der Ostsee
Jan R.
1609
29
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor einem Jahr
145
0
4
vor 2 Jahren
352
0
11
654
0
11
vor einem Jahr
252
0
1
vor 3 Jahren
Hallo @peggusch,
ich kann verstehen, dass es ärgerlich ist. Allerdings müssen wir den Termin am 7.4.2022 abwarten. Der Techniker kann sich das Ganze genauer anschauen und falls weitere Schritte nötig sind, diese einleiten.
Du kannst dich gerne hier melden uns auf dem Laufenden halten.
Viele Grüße Türkan Ü.
28
Antwort
von
vor 3 Jahren
Hallo @peggusch,
dass der Techniker sich direkt auch um das Anliegen der Schwiegereltern gekümmert hat, war eigentlich super und kundenorientiert, allerdings unpraktisch, da es dafür einen separaten Auftrag gab.
Dieser Auftrag scheint nicht storniert worden zu sein, daher wird eine Fahrtpauschale in Rechnung gesetzt.
Keine Sorge, melde dich, wenn die Pauschale in der Rechnung steht, dann kümmere ich mich um eine entsprechende Gutschrift.
Beste Grüße
Sarah S.
Antwort
von
vor 3 Jahren
naja es war naheliegend weil der Hausanschluss eh komplett vermurkst worden war. Aber leider hat die Telekom Bürokratie nicht die Möglichkeit 2 Anschlüsse in eine Störung aufzunehmen. Die Dosen sind 4 Meter auseinander :-).
Wie gesagt habe im Dunstkreis so einige Fälle wo die "Servicetechniker/Subunternehmer" richtig murks gemacht haben.
Ich vermute mal das ihr solche Daten nicht mehr aufarbeiten könnte weil unsere DSGVO nicht nur hilft den Privatkunden Privat zu halten sondern ebend auch so einigen Pfusch, hilft zu verschleiern.
Sowas ist schlecht für den Leumund... und bisher war ich eigentlich immer jemand der zufrieden war mit der Arbeit des Services.
Meine Schwiegereltern haben einen Brief bekommen das die Fahrtenpauschale wohl berechnet wird.. dort stand aber kein Preis drin.
Grüße
Antwort
von
vor 3 Jahren
Guten Abend @peggusch,
vielen Dank für dein Feedback. Du hast recht, hier ist einiges nicht so gelaufen, wie es wünschenswert gewesen wäre. Dafür bitte ich vielmals um Entschuldigung.
Gib uns gerne Bescheid, wenn die Rechnung deiner Schwiegereltern mit den Technikerkosten erstellt wurde. Dann kümmern wir uns darum.
Viele Grüße
Katja M.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von