Gelöst
Internet Abbrüche und zu langsam
vor 4 Monaten
Hallo
Habe gestern 28.02 einen neuen Anschluss bekommen, gegen 19 Uhr hatte ich alle 5 Minuten Unterbrechungen und jetzt hab ich nur noch ca. 15 mbits. Wer kann helfen?
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vor 4 Monaten
Hallo@DerPlopp
dann solltest du direkt hier eine Störung melden.
https://www.telekom.de/hilfe/hilfe-bei-stoerungen?samChecked=true
oder 08003301000 anrufen.
1
Antwort
von
vor 4 Monaten
Ok, Danke! mach ich dann mal 👍🏼
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Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 4 Monaten
@DerPlopp
welches Router Modell hast du, und welchen Anschluss/Tarif hast du gebucht/geschalten bekommen?
Verwendest du in deinem Haushalt sogenannte Powerline Elemente?
Bist du Amateurfunker oder weißt du von einem in deiner Nachbarschaft?
12
Antwort
von
vor 4 Monaten
Hallo @DerPlopp,
vielen Dank für das freundliche Gespräch.
Wie eben besprochen, gebe ich den Fall zur weiteren Fehlereingrenzung an unsere Diagnose.
Ich habe kein eindeutiges Messergebnis erhalten, aber naheliegend ist das geflickte Kabel.
Grüße Detlev
Antwort
von
vor 4 Monaten
Hallo @DerPlopp,
wie eben abgemacht kommt der Außendienst morgen zwischen 11 und 15 Uhr und schaut sich die Leitung an.
Gib uns hier gerne eine Rückmeldung wie es gelaufen ist.
Grüße Detlev
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Antwort
von
vor 4 Monaten
Hallo @Ploopp,
was hat der heutige Termin ergeben?
Grüße
Sarah
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Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 4 Monaten
Was hat der Router an Infos, wenn man jene Seite aufruft:
http://speedport.ip/html/login/status.html?lang=de
Wichtig dabei:
Du darfst noch nicht in das Speedportmenü eingeloggt sein, damit das funktionieren könnte. Also ggf zuvor daraus abmelden.
Und du muss4 den Aufruf von einem Gerät aus machen, welches gerade das Heimnetz des Routers nutzt (egal ob per WLAN oder per LAN-Kabel).
Von der Seite bitte Screenshot(s) machen (ggf nach unten scrollen, ob dort noch etwas zusätzlich erscheint, das dann auch screenshoten).
Dann in den Screenshots die Seriennummer des Geräts umkenntlich machen, und überarbeitete Screenshots danach hier in "Antworten" posten.
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vor 4 Monaten
@Sherlocka
Wenn ich ein Screenshot reinsetzen will, kommt " Kommentar kann nicht erstellt werden" 🙄
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vor 4 Monaten
Noch ein anderes Problem, irgendwie versteh ich dieses Forum nicht. Die Reihenfolge der Antworten ist total durcheinander. Ich verlier den Überblick.
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vor 4 Monaten
Noch ein anderes Problem, irgendwie versteh ich dieses Forum nicht. Die Reihenfolge der Antworten ist total durcheinander. Ich verlier den Überblick.
Noch ein anderes Problem, irgendwie versteh ich dieses Forum nicht. Die Reihenfolge der Antworten ist total durcheinander. Ich verlier den Überblick.
@DerPlopp
damit bist du nicht alleine.
das ist die grandiose neue Plattform mit Antworten und den unsinnigen Kommentaren.
am besten immer am Ende ins das Feld schreiben "Geben sie ihre Antwort ein" schreiben. nicht das eingerückte Kommentarfeld.
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vor 4 Monaten
Ok, danke @cannondaleMuc 👍🏼
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vor 4 Monaten
@DerPlopp
am unteren Ende des Textfensters ist beim Erstellen von Antworten/Kommentaren eine Toolbar, und unterhalb der Toolbar ein Schalter "Ich möchte Anhänge hinzufügen". Tippe auf den Schalter, dann stellt er sich nach rechts, und darunter taucht dadurch in einem Feld "Durchsuchen"-Schaltfläche auf. "Durchsuchen" auslösen, dann zum Speicherplatz der Datei gehen, welche du hoch laden möchtest, und so weiter.
Das wäre eine Alternative zum Bilder Tool, wenn das Bilder Tool beim Hochladen oder Absenden Probleme macht.
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Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 4 Monaten
@DerPlopp Screenshot sind nicht notwendig. Erst muss die Leitung Instandsetzen lassen
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Offizielle Lösung
akzeptiert von
vor 4 Monaten
Hallo zusammen
Als ersten muss ich sagen, ein Top Service, sowohl hier in der Community als auch der Telefonsupport und nicht zuletzt der Techniker hier vor Ort.
Da könnt ihr und euer Arbeitgeber stolz drauf sein. 👍🏼👍🏼
Es läuft seit gestern Mittag, nach dem der Techniker da war und die Leitung repariert hat stabil und mit voller Leistung.
Ein ganz herzliches Danke!
Gruß Ploopp
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Antwort
von
vor 4 Monaten
Hallo @Ploopp,
vielen Dank für die freundlich Rückmeldung und das nette Lob. :-)
Wir freuen uns, dass alles so gut geklappt hat und der Anschluss nun läuft.
Grüße Detlev
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Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von