Internet zu Hause zu langsam
vor 4 Jahren
Hallo, seit Wochen ist mein Internet sehr langsam geworden. An wen kann ich mich wenden?
262
0
11
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
186
0
2
vor 6 Jahren
293
0
2
vor 3 Jahren
430
0
5
jojo1
vor 4 Jahren
Hallo @mellymendel ,
Störung melden unter:
0800 3301000
Alternativ die Leitung online vorprüfen, und ggf. eine Störung in diesem Verlauf melden.
Siehe hier:
https://www.telekom.de/hilfe/hilfe-bei-stoerungen
2
1
mellymendel
Antwort
von
jojo1
vor 4 Jahren
Ich habe eben die Diagnose durchlaufen, es wurde auch festgestellt, dass die zugesagten Mindestübertragungsraten nicht erreicht werden.
Aber dann war ich in einer „Dauerschleife“, als ich nicht meinen Zuhauseinternetzugang benutzen sollte. Was kann ich noch machen?
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
jojo1
Ludwig II
vor 4 Jahren
@mellymendel
Eigentlich bist du hier richtig, aber ein paar Infos braucht es noch.
Was für ein Tarif hast Du?
Die genaue Bezeichnung findest du in der Auftragsbestätigung und auf jeder Monatsrechnung.
Was für einen Router (genaue Bezeichnung) hast Du?
Wie ist dein PC opder andere Geräte mit dem Router verbunden?
Direkt mit einem LAN-Kabel,
per LAN-Kabel aber über einen Switch (Marke,Typ),
per WLAN- oder Powerline -Bridge (Marke, Typ)?
2
5
Ältere Kommentare anzeigen
mellymendel
Antwort
von
Ludwig II
vor 4 Jahren
Und dann? Möchtest du diese Werte da wissen?
Sorry, war hier noch nicht so oft unterwegs.
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Ludwig II
Heike B.
Telekom hilft Team
vor 4 Jahren
bitte entschuldige, das ich mich erst jetzt bei dir melde. Wie ich gesehen habe, hattest du schon Kontakt mit meinen Kollegen. Wie schaut es aus, läuft wieder alles stabil? Wenn nicht verrate mir bitte eine Uhrzeit, wann ich dich erreichen kann.
Viele Grüße
Heike B.
0
2
Ältere Kommentare anzeigen
Türkan Ü.
Telekom hilft Team
Antwort
von
Heike B.
vor 4 Jahren
sorry für die späte Reaktion. Wie sieht es aktuell bei dir aus? Bestehen die Probleme noch? Wenn ja, können wir den Anschluss gerne noch mal prüfen. Melde dich hier einfach.
Viele Grüße Türkan Ü.
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Heike B.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
mellymendel