Internet bricht immer wieder ab.
9 months ago
Sehr geehrte Telekom,
Meiner Internet bricht immer wieder ab. Ich habe den Techniker zweimal zu mir kommen lassen und mir wurde gesagt, dass das Netzwerk bis in den Keller gut sei und mein Router muss ausgetauscht werden. Ich habe es getauscht und schon mit drei Leitungen in unserem Kabel ausprobiert, aber das Ergebnis ist immer gleich. Meiner Nachbar hat die gleiche Probleme (gleiche Kabel, andere Leitung, auch bei Telekom). Meiner Meinung nach ist es unmöglich, dass bei mir alle Leitungen im Kabel defekt sind.
Was soll ich zu tun? Ich brauche gar kein Techniker, brauche Lösung.
MfG
Daniel
472
18
This could help you too
2 years ago
3314
0
15
341
0
3
372
0
2
7 months ago
698
0
7
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
Official Solution
accepted by
3 days ago
An der APL hing ein defekter Router (mein Hotspot, den niemand benutzt), der den gesamten Anschlusspunkt überlastete. Mein Nachbar hatte letzten Monat ebenfalls Probleme mit dem Internet – 10 % Paketverlust, Verbindungsabbrüche. Wir teilen uns denselben APL im Keller, aber haben völlig unterschiedliche Kabel, nicht nur Leitung. Zum Glück haben zwei Jungs das Problem schließlich gefunden. Obwohl zwei verschiedene Techniker bei mir waren, konnten sie das Problem nicht finden und ich hatte keine Lust, es erneut zu melden.
0